Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Hier gibt es gefühlt immer mehr Listenhund(mixe) in allen Variationen. "Bullys" sind in.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Kundenkreis: Ne Menge Havaneser und Bolonka. Nach wie vor Bullys und bei den Größeren gerade sehr in sind Berner
Labrador und Goldi natürlich eh. Einige Viszlas und RR. Typische städtische Modehunde eben. Aussie und Mini Aussie auch noch relativ häufig und Molosser(Mischlinge).
Ach und Zwergdackel bevorzugt in Merle. Dackel ist gerade das must have.
-
Hier tauchen auf einmal mehrere Bearded Collies auf.
Lustigerweise aber alles keine Welpen mehr, sondern schon stattliche Junghunde.
-
Die sind hier auch grad In.
Ebenso Aussies in allen Grössen.
-
Der Aussie ist ja nicht neu, oder
?
-
-
Der Aussie ist ja nicht neu, oder
?
Nö ..neu nicht aber im Moment hier sehr häufig mit jedermann anzutreffen.
Haben ne Hundeschule neben unserem Hundeverein,da sind die jetzt noch häufiger .
-
Ach, herrje...
Wobei ja die Welpenzahlen eigentlich eher rückläufig sind.
-
Ach, herrje...
Wobei ja die Welpenzahlen eigentlich eher rückläufig sind.
Kommt den Nerven des Bearded Collies bestimmt gut, wenn die vom Vermehrer kommen.
Da wir ja vor Ort, alle Trends mitmachen
Kaufe ich mir schon mal Ohrenstöpsel
-
Oh da bin ich mal gespannt. Wir hinken hier quasi hinterher mit den Hundetrends. Find die ja echt hübsch
.
Aber noch sehe ich auch wenige Welpen und Junghunde, denke das wird sich leider die nächste Zeit ändern
-
In meiner Gegend gibt es auch zunehmend Aussies, vor allem merle, auch Minis sind sehr im Kommen. Die können in der Masse gar nicht aus kontrollierten Zuchten stammen, das scheint mir unmöglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!