Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Also mein "Straßenbolonka" ist braun
Und wenn ich mit dem Auto vorbeifahre, überschlägt sich das Tierchen auch nur FAST an der Flexi.
Aber hey, die 4kg sind trotzdem noch besser, als wenn die Dame nen tobenden 40kg Kangal an der Leine hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Braune Labbis. Junge Rüden. Beizeiten kastriert, damit sie ruhiger werden. 3 Stück in den letzten Monaten (mindestens, da ich mir die Besitzer nie so genau anschaue, wird es schwierig mit so ähnlichen Hunden. Aber drei Namen habe ich im Kopf).
-
Hier erlebe ich die kleinen Wuschels gar nicht als Kläffer. Das sind eher die kurzhaarigen Kleinhunde wie Pinscher.
-
Hier erlebe ich die kleinen Wuschels gar nicht als Kläffer. Das sind eher die kurzhaarigen Kleinhunde wie Pinscher.
Das ist bei uns genauso.
Gerade die Wuschels sind meist Hunde die gut kommunizieren und sehr klar sind. Auch wenn sie manchmal sehr merkwürdige Menschen haben...
Ich Frage mich nur immer warum man sie so für furchtbar und entstellend kurz rasieren muss
-
Ich muss sagen, hier im Ort läuft alles rum ... und ich empfinde bis auf diesen einen Bolonka eigentlich auch alle als recht kompatibel. Egal ob klein oder groß, die benehmen sich alle. Naja, oder zumindest sieht das aus dme Auto heraus so aus, denn ich geh NIE da spazieren, wo die hier alle mit ihren Hunden gehen. Witzig finde ich aber einfach den Trend zum Zweithund.
Auf meiner "Hauptstraße" geht z.B. eine Dame oft mit zwei großen kurzhaarigen Windhunden Gassi, einer hat zwei Collies, einer zwei Chihuahuas. Dann sehe ich hier nohc Labbis, Aussies, Border, jede Menge Terrier, ein paar Wuschel und wirklich ganz viele Mischlinge.
Auf der Arbeit sind es eher Bulldoggen, Bulldoggen, Bulldoggen
-
-
nen tobenden 40kg Kangal
ist das ne light Version?? 40 Kg hat meiner ja schon.... Kangals sind doch viel mehr Hund
-
nen tobenden 40kg Kangal
ist das ne light Version?? 40 Kg hat meiner ja schon.... Kangals sind doch viel mehr Hund
Dein DK hat 40kg?????
Bist du sicher??
Aber ja, Kangals sind natürlich schwerer!
-
Hier nehmen dieses furchtbar unförmigen kurzbeinigen fetten röchelnden Bulldoggen sehr zu
Allein in unserer Straße sind es zwei.
Und Shiba Inus, aktuell sind in unserem Revier 3 Junghunde unter 1 Jahr unterwegs
-
Dein DK hat 40kg?????
Bist du sicher??
Bin ich..... und der ist nicht dick.... ich hab Zeugen Schaefchen2310 Sambo71 Hundundmehr ich rufe noch mehr wenn du mir nicht glaubst
-
Naja, durch die Kläfferei gucken alle hin und man fällt auf.
Ich als tinnitusgefährdete Kläfferbesitzerin kann dir sagen ich würde viel drum geben nicht aufzufallen. Inzwischen haben wir es ja recht gut im Griff, aber als Emil ein Junghund war, wäre ich gerne permanent mit Tarnkappe unterwegs gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!