Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Ist ja auch der angesagste Hund auf TikTok sehe diese Mischung öfter als Corgi und Dackel zusammen.
Meistens mit diesen Buttons die mit einen Wort besprochen wurden
Ja, "Mini Huskys" (Mixe wie Pomskys & Alaskan Klee Kais) sind sehr beliebt. Weil die Leute den Husky so süß/cool/... finden, aber immerhin noch vernünftig genug sind zu realisieren, dass er nicht in ihre Lebensumstände passen würde (wohnlich, zeitlich von der Auslastung her usw.) ... dann holt man sich einen in klein.
Und Huskyvideos gibt es ja auch wie Sand am Meer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei den Video musste ich an diesen Thread denken
puppy mills 😩 #adoptorshopresponsibly #puppymillsurvivor #puppymillawareness #puppymills #backyardbreeders #dogowner #dogmom #dogdad #designerdog #designerdogs | MADDIE & RUDDER | myboyrudder · Original-Audiopuppy mills 😩 #adoptorshopresponsibly #puppymillsurvivor #puppymillawareness #puppymills #backyardbreeders #dogowner #dogmom #dogdad #designerdog…www.facebook.com -
Cane Corso…
Ungefähr in der Geschwindigkeit zunehmend, wie vor ein paar Jahren die Ridgebacks.
Ging los im Hundeverein (Junghundgruppe, Einsteigergruppe), in der Nachbarschaft und im Internet.
Irgendwie wäre ich schon neugierig, wieviele davon Ersthundehalter sind, und wenn nicht, welche Hunde sie vorher hatten.
Sind ja imposante Hunde. Die würde man ja nicht übersehen.
Dobermänner sind dafür von “doch ein paar” zu “fast keiner mehr” zurück gegangen.
-
Pudel hier.
Gefällt mir aber ☺️
-
Dackel an jeder Ecke.
Ausschließlich Kurzhaar und meistens in Schwarz - hin und wieder auch Tiger. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!