Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Aber der Trend zur Verzwergung der is leider da...
Wie schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sehe die letzten Monate mehr Rotweiler als sonst und Staffs. Finde ich ja beides mega cute, aber meist landen die im Tierheim und die werden sie dann nicht mehr los...
-
Ich sehe immer mehr XL Bullys.
-
Dackel
Erstaunlich viele Dackel bei Menschen Ende 50/Anfang 60 und ganz oft der erste Hund seit vielen vielen Jahren.
-
Bei uns gibts neuerdings eine Goldie-Schwemme, mindestens 5 neue Junghunde.
Und leider scheinen auch wieder ein paar neue Möpse dazugekommen zu sein...
Man hört sie leider schon auf Entfernung röcheln...
-
-
Appenzeller bereits zwei
.
Junghund, wenn mit denen weiter so umgegangen wird, dann werden das leider die typischen Vertreter, die den schlechten Ruf bestätigen
.
-
Hier in der Gegend ist es der Englisch Springer Spaniel
-
Appenzeller bereits zwei
.
Junghund, wenn mit denen weiter so umgegangen wird, dann werden das leider die typischen Vertreter, die den schlechten Ruf bestätigen
.
Oh die seh ich hier auch öfter. In verschiedenen Kursen bei uns sind auch 3 Stück.
Sind aber alle recht nett nur eben ein bisschen laut (aber das ist mein aussie ja auch) und eine davon ein bisschen pöbelig
-
Appenzeller bereits zwei
.
.
Oh die seh ich hier auch öfter. In verschiedenen Kursen bei uns sind auch 3 Stück.
Sind aber alle recht nett nur eben ein bisschen laut (aber das ist mein aussie ja auch) und eine davon ein bisschen pöbelig
Laut und pöbelig ist nicht das Problem.
Bei denen, die ich hier meine, ist der Grundstein mehr in Richtung der Hund regelt selbst gelegt. Das möchte man bei so einen Typ Hund nicht. Das kann richtig blöd werden.
Man muss die Balance halten zwischen: Der Hund darf manche Entscheidung selbst treffen.
Und: In dieser Situation hast Du (also der Hund) gar nichts zu melden, weil der Mensch regelt.
-
Ah ok, das ist dann natürlich ne andere Hausnummer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!