Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Wir haben hier irgendwie alles.
Grosspudel, Deutsch Kurzhaar, Berner Sennen, Border, Labbi....Viszla...
Mixe...Muss schön bei euch sein.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
und diesen American Bullys in xxl - von letzterem kriechen hier mittlerweile 3 Exemplare wie Warane durch den einen Park und unterwegs seh ich sie auch immer öfter.
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen, hab mich erst bis Seite 75 vorgearbeitet, aber hahahahahahahahahahahaha, das ist tragischerweise die treffendstmögliche Beschreibung der bedauernswerten American Bullys (ham hier auch 2 Parkwarane. Mal sehen, ob dies körperlich nach jenseits der Adoleszenz schaffen)
-
gibt es bei euch richtige Große Schweizer oder swissy dogs?
Ich wurde auch schon blöd angemacht als ich meinte, dass mein nächster Hund vom Züchter kommt und nicht wie Maja vom Tierheim. Ach was wurde ich beschimpft. Die selbe Person hat sich dann 2 Jahre später vom letzten Hinterhof vermehrer 2 goldies gekauft. Dass ist natürlich besser.
Neulich beim Tierarzt waren 3 zwergspitze einer bunter und kleiner als der andere. -
Ja, sind Arsch geil....sind in Jägerhand und wirklich nett.
Also nicht so Arschkrampig, sondern wirklich gute Hunde.....
Bin ich teils echt neidisch.Meine Wohlstandsköter lassen dann immer ihr Ar. Verhalten raushängen.
Die mögen die nicht.... -
Gemein
Die DK sind in der Regel freundlich und sozial.
-
-
Tja, als ob es nicht schon schlimm genug ist momentan, das Jahr 2019 wird die momentane Welle noch vergrößern (die Vermehrer haben es bisher noch nicht geschafft sich der momentanen Nachfrage anzupassen), wenn der hier in die Kinos kommt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=riIPhs80ARk] -
Aber die Werbung ist schon süß
-
Aber bei anderen Rassen? Optische Erscheinung? Einen netten kennengelernt und prompt beschlossen, dass man so einen Hund auch braucht? Falsches Bild, wie die Rasse wirklich ist?
Alles oder nichts davon?Das sind sicher richtige Fragen, aber bestimmt noch nicht alle
Um zurück zum Thema zu kommen . ich sehe seit 2-3 Jahren wieder deutlich mehr LH-Collies! Sie scheinen ihren Weg zurück gefunden zu haben!
Hier im Ort gibts tatsächlich 3 LHC außer Fin. Alle jünger als er. Dafür dass mir sonst hier keiner bekannt war, ist das schon ne Menge. Aber immer noch verschwindend gering für die örtliche Hundwelt.
-
Hat sich hier in den letzten 5 Jahren nicht viel geändert, 90 % mischlinge, meiste davon mini/klein
-
@Pinky4
Ne tut mir leid, dass gilt nicht. Also entweder kommt da ein richtiger SUV oder die Hunde müssen eingetauscht werden.
Wobei der Gedanke ja schon ganz interessant ist, also aus welchem
Auto kommt welche Art Hund heraus gesprungen.
Ich fahre ja einen VW T4, dort sehe ich vor meinem inneren Auge eher einen kunterbunten mix raus springen.
Das wär doch mal eine Studie wert!Allerdings hab ich tatsächlich viele Schuhe.
Anziehen tu ich aber hauptsächlich Gummistiefel und Wanderschuhe...
Aber sollte der Fall eintreffen, dass ich mal wöchentlich Charity-Veranstaltungen besuchen müsste, könnte ich seeeehr lange mit seeehr geilen, (so gut wie) ungetragenenen Schuhen glänzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!