Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Ohje da haben wir ja früher das Dsh Klischee autotechnisch erfüllt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt ihr die grünen, alten Fiat Panda 4x4?
Das ist DAS Auto welches ich mir für einen Dackelbesitzer vorstelle. -
Das mit dem Boxer erschwert die Fragestellung...
Und ich?? Ist der alte Golf noch standesgemäß?Ein Golf ist IMMER standesgemäß
-
Hier im Forum hab ich das Gefühl das der english springer spaniel etwas boomt. Aber vielleicht hab ich auch nur den Eindruck, weil ich die das letzte mal auf ner Ausstellung gesehen habe und sie so schick finde
Hier im Forum als Empfehlung öfters ja weil sie doch echt gut zu einigen Sachen passen wobei man echt sagen muss in der Realität außerhalb des Forums siehst du weder Springer noch Cocker Spaniel häufig wenn du nicht grade in einer Ecke eines Züchters wohnst. Cocker war früher mal ein Modehund was zum Glück nicht mehr der Fall ist
-
Ohje da haben wir ja früher das Dsh Klischee autotechnisch erfüllt
ihr fahrt Panzer?
-
-
ihr fahrt Panzer?
-
Mindestens nen SUV, ganz stilecht ist es aber nur mit Landrover und den Burberry Mantel und für den Herrn des Hauses, den Countrywear Tweed Hut nicht vergessen.
Fast richtig
Mit Labrador im Landrover trägt man natürlich eine Barbour Jacke -
Und mit dem DSH dann einen Panzer?
Das scheint wirklich ein neuer Trend zu sein
https://www.der-postillon.com/2019/01/suv-panzer.html
Mit Labrador fährt man natürlich Defender; scheiß auf die Umwelt.
-
Die Aigle-Gummistiefel zur Wachsjacke nicht vergessen!
L. G. -
Die Aigle-Gummistiefel zur Wachsjacke nicht vergessen!
L. G.Das war mal. Le Chameau, bitte schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!