muss das denn wirklich sein?
-
-
hihi, echt ein witziges thema! ich habe tyler erst seit 8 tagen aber 'durfte' auch schon mehrmals solche erfahrungen mit meinen lieben 'mitmenschen' machen.
erst gestern, beim tierarzt, klärte mich eine ganz merkwürdige 'dame' die genauso aussah wie ihr hund auf, dass ich ja wohl um gottes willen meinen hund jetzt noch nicht impfen lassen dürfte. ich solle es erst tun, wenn er 6 monate alt ist.... :löl: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yep!
Die 'besten' Ratschläge bekommen wir ständig von unserer
liebe Nachbarin.-Die hat zwei JRT.
-Weiss alles.
-Und wendet selbst garnichts davon an.Am 'liebsten' ist es uns, wenn sie uns Erziehungsratschlägen
zu Dingen gibt, die sie bei ihren Hunde selbst überhaupt nicht
nicht anwendet. *seufz*Da hilft nur Durchzug und Nervenstränge wie Kabelbündel.
Mit Argumenten kommt man eh nicht weiter, da sie stur ist
wie ein Panzer.Derweil hat sie den neusten :furz: im Gehirn...
Aber das ist ein anderes Thema. Da werde ich am WE mal einen
neuen Thread drüber aufmachen. Da brauch ich Euren Rat.liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
na,dann bin ich ja doch nicht alleine mit nervenden mitbürgern die alles besser wissen bei einer ist mir zwar der kragen geplatzt,da konnte ich meine klappe dann doch nicht mehr halten aber im grossen und ganzen bin ich dabei mir ein dickeres fell zuzulegen !!!
man muss eben doch manchmal verdammt gute nerven haben!!liebe grüsse ela und ihr jimmy
-
Frag drei Leute zu einem Hunde-Thema und du bekommst fünf verschieden Anworten. Kenn ich auch zu genüge.
Bei einem Not-Tierarztbesucht (fremder Tierarzt) sagt mir doch die Arzthelferin, ich soll meinen Hund mal härter rannehmen (hat Angst vor Tierärzten, wehrte sich), er weiß zwar nicht warum der Arzt seine schmerzhafte Pfote (verstaucht) auch noch untersuchen muss, aber in Wolfsrudeln bekommen die Rangniederen auch gelegentlich grundlos vom Leittiert eine gewischt. :kopfklatsch: Klar, wers glaubt... :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!