An die Züchter unter euch: Wie oft lasst ihr Welpenbesuch kommen?
- -faith-
- Geschlossen
-
-
Unglaublich! Ich bin gespannt wie das weitergeht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier An die Züchter unter euch: Wie oft lasst ihr Welpenbesuch kommen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe mein Beitrag kam nicht als Angriff rüber
Meine Nachfrage bezog sich darauf wie das rein techtlich aussieht. Für mich ist das absolut Einbruch und gehört bestraft!
-
Nachdem ich selbst Polizistin bin, nö alles gut :) habs nicht so aufgefasst
Trotzdem spannend was so ein Vorfall mit einem als Mensch macht!
-
Grad erfahren dass die noch wo eingebrochen sind!!
Ich verstehe solche Typen nicht, dass die ausgerechnet
da rein gehen, wo Hunde anschlagen.Vor längerer Zeit gab es im TV eine Dokumentation, da
hat ein ehemaliger Einbrecher nach seiner Entlassung
die Seiten gewechselt und der Polizei weite Einblicke,
Tipps und Tricks verraten. Dieser meinte, das für Einbrecher
ein Hunde-Haushalt ein Tabu ist, eben wegen dem Gebell.
Da war ich eigentlich schon ganz froh verschont zu bleiben
und jetzt das ?Entweder die Menschen sind brutaler geworden oder die
Hunde bellen nicht. Normal vertreiben Hunde die Einbrecher,
hier dann ja nicht ? -
würden die Hunde einen Einbrecher beissen da würdest Du doch als HH in Deutschland ja auch noch bestraft.
Und dann Beissen ja die meisten Hunde ja auch nicht, denn das hat man ja ihnen Untersagt und darauf wird ja auch Gezüchtet, ja nicht Bellen weil es den Nachbarn stören könnte und der dann gleich zur Polizei rennt, ja und Beissen gleich gar nicht denn da findet man sich 100% vor Gericht wieder.
-
-
Ich verstehe solche Typen nicht, dass die ausgerechnetda rein gehen, wo Hunde anschlagen.
Und ich verstehe nicht warum hier andere für mich Urteilen wollen. Nichts gesehen, keine Beweise..aber Logisch, die dreisten Interessenten waren es.
Und den Durchfall der Welpen haben sie vermutlich auch noch ausgelöst..
-
Wenn ich recht lese, dann ist das Threadhtema ein anderes. Daher die Bitte doch darauf zurückzukommen.
-
würden die Hunde einen Einbrecher beissen da würdest Du doch als HH in Deutschland ja auch noch bestraft.
Das Märchen hält sich hartnäckig....
-
Und wo liest du dass der Schlüssel so deponiert war, dass er gleich gefunden werden kann
Ab jetzt Überwachungskameras
Naja - ob er gleich oder nach etwas Suchen gefunden wurde, is ja dann im Nachgang egal, wenn sie mal drin waren *gg Das Ergebnis ist ja (leider) dasselbe. Und in dem Moment, wo die anrufen und erfahren, Du bist in der Arbeit, wissen sie zumindest, daß sie bissel Zeit zum Suchen haben.
Ich frag mich bei sowas immer nur eines: Ich hab zB chronisch neugierige Nachbarn. Aber ob denen dann sowas zB auffallen würde, wenn Fremde da ne Zeitlang rumsuchen, und die dann irgendwas machen würden? Glaub fast net.....
Wie ist das bei Dir: habt Ihr irgendwelche Nachbarn, die da was mitgekriegt haben könnten?Überwachungscam is ne guuute Idee....
-
@Boomerang ja waren sie! Wenn man sich nicht auskennt, lieber mal ruhig sein Jetzt läuft mal eh alles!
@Boss hab ich auch! Aber die waren in da Kirche lol
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!