An die Züchter unter euch: Wie oft lasst ihr Welpenbesuch kommen?
- -faith-
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: An die Züchter unter euch: Wie oft lasst ihr Welpenbesuch kommen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Boomerang ja waren sie! Wenn man sich nicht auskennt, lieber mal ruhig sein Jetzt läuft mal eh alles!
@Boss hab ich auch! Aber die waren in da Kirche lol
Da hast du recht. Mit Einbrechern die sich angeblich ankündigen und ihre tagesroute offenlegen, um dann angeblich mit herumliegenden Schlüsseln in Häuser oder Zwinger "einzubrechen", aber gleichzeitig nichts mitnehmen sondern nur Hunde gucken wollen..damit kenn ich mich wirklich nicht aus. Auch mit (Augen)zeugen nicht, die von all dem nichts gesehen haben, aber wissen wer es war...
-
Dumme frage geht es um Wie oft lasst ihr Welpenbesuch kommen?
Oder geht es um Einbruch? -
E D I T : Fake .........?
-
Kann man vielleicht auch mal ein bisschen abschweifen, bevor sich gleich jemand beschwert?
Irgendwie ist doch zur Eingangsfrage alles gesagt oder??
-
-
Es ging um Welpenbesuche. Und dabei habe Welpenbesucher offenbar eingebrochen. Da darf man, denke ich, schonmal etwas OT werden. Unabhängig davon, ob man die Geschichte für frei erfunden hält, wie dies manche User offensichtlich tun.
-
Es ging um Welpenbesuche. Und dabei habe Welpenbesucher offenbar eingebrochen. Da darf man, denke ich, schonmal etwas OT werden. Unabhängig davon, ob man die Geschichte für frei erfunden hält, wie dies manche User offensichtlich tun.
klar kann man da schon etwas OT werden, aber ums Ehrlich zu sagen ich zähle mich auch zu den Usern die diese Geschichte für frei Erfunden hält.
Aber auf der anderen Seite es gibt ja heut zu Tagen die verrücktesten Sachen wieso eigentlich nicht auch ein Einbruch bei einem Züchter.
Nur da stellt sich mir eben die Frage die mir die TE ja immer noch nicht Beantwortet hat, wo waren denn die Hunde zum Zeitpunkt des Einbruches und dann auch noch die Schlüssel finden da vergeht ja doch Zeit.
Und selbst wenn die Hunde wo Eingesperrt waren, dann hätten Nachbarn bestimmt das laute bellen gehört, denn in der Züchter schule in Bangkok die ich 6 Monate lang Besuchen musst um überhaupt Züchten zu können, da habe ich gelernt das Menschen nur bis zu 20,000 Hertz hören, aber Hunde hören mit 50, 000 Hertz aber es gibt auch noch andere Hundearten die so gar bis 100, 000 Hertz hören.
Und da Frage ich mich eben, hatten die Hunde einen so tiefen Schlaf, waren Sie gar nicht im Haus / Grundstück, wo waren sie dann, Fragen über Fragen auf die, die TE gar nicht eingeht und das ist schon sehr Merkwürdig findest Du das nicht auch?
Ich für meinen Teil schon, denn der jüngste von meinen der noch nicht so den Muht zum Beissen hätte, der würde schon so lange Bellen das ein Nachbar schon mal Gucken würde was da Los ist, aber Abgesehen davon und das Erwähnte ich ja auch schon der / die Täter hätten bei mir das letzte mal Eingebrochen wenn keiner von uns zu Hause gewesen wäre der Sie zurück Rufen könnte, denn nach unserer Rückkehr wäre dann nur noch die Polizei zu Rufen und gleich zu Sagen das keine Ambulanz zu kommen braucht, dafür aber der Leichenbestatter und das wäre es dann gewesen und nach dem Gesetz hätten die Hunde und ich so gar Recht.
-
Ja, natürlich zweifle ich das an, gerade weil ich
die Doku gesehen habe und Einbrecher Hunde
fürchten, wie der Teufel die Seele.
Auskunft gab ein Profi-Einbrecher und kein Anfänger.
Und antworten auf meine Fragen bekam ich auch nicht.
Beantwortet wurden nur 'angenehme' Fragen.
Aber vielleicht ist es in Ö anders.
Vielleicht sind dort die Einbrecher schmerzfrei. -
Und warum geht ihr davon aus, dass man euch hier jedes Detail erzählen muss?
Ihr müsst ja nicht mitlesen, wenn es euch nicht interessiert. Ich persönlich hätte gern mehr erfahren. Ihr seid hier nicht alleine... Aber auf so pampige Fragen würde ich auch nicht antworten.
Und Unwahrheiten verbreiten - naja, siehe hier:
würden die Hunde einen Einbrecher beissen da würdest Du doch als HH in Deutschland ja auch noch bestraft.
Das ist einfach Blödsinn. Oft wiederholt, aber immer noch Blödsinn. Richtig ist, dass dein Hund nicht auf jeden losgehen darf, der das Grundstück betritt.
Aber für die immer wiederholte Einbrechergeschichte gibt es keinen Beleg. Oder hast du eine Quelle?Ja, natürlich zweifle ich das an, gerade weil ich
die Doku gesehen habe und Einbrecher Hunde
fürchten, wie der Teufel die Seele.
Auskunft gab ein Profi-Einbrecher und kein Anfänger.Es ist nicht alles immer so einfach wie im Fernsehen. Glaub mir, ich arbeite beim Fernsehen.
-
Kann man in diesem Forum nicht einfach etwas erzählen ohne das wissenschaftlich zu belegen. Ich finde das überhaupt nicht abwegig. Das waren auch keine normalen Einbrecher, sondern Leute die meinten das Recht zu haben die Hunde zu sehen - wo sie doch schon so weit gefahren sind.
Hier auf dem Land ist es absolut üblich Schlüssel zu deponieren. Ich tue das zwar nicht, kenne aber viele. Und es soll tatsächlich Hunde geben die nicht bellen wenn Besuch kommt. Oder anderes herum, wenn ich jedes mal losrennen sollte wenn ein Hund in der Nachbarschaft bellt hätte ich den lieben Tag nichts anderes zu tun.Ich hatte für meine Pflegehunde auch schon so freche Interessenten, Anrufe um Mitternacht oder Sonntag morgens um 6 . Geben sie mir sofort ihre Adresse, wir sind in einer Stunde da. Ich hatte auch schon Leute die anriefen und meinten sie wären jetzt im Dorf, wo ich denn genau wohne. Das man nicht Zuhause ist kam in deren Welt nicht vor. Also es gibt nichts was es nicht gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!