Hefepilz, Ohrenentzündung und begleitendes Fellproblem

• sie läuft zumindest nicht mehr in Kurven :lol:

also der eklige Geruch vom Ohr aus ist mittlerweile weg, sie schüttelt sich ab und zu noch dolle, vielleicht 3-4 Mal am Tag. Aber die Ohren sind durchs Zupfen ja auch etwas gereizt. Mia bekommt auch noch Surolan für 3 Tage, findet das zwar doof, zuckt aber nicht mehr so weg wie noch vor ein paar Tagen.
    Auch wenn man beim Geschirr anziehen an die Ohren kommt, schüttelt sie sich nicht mehr sofort.

Ich finde, sie macht den Eindruck, als ginge es ihr besser

Da als Auslöser ja auch ihr Zeckenband in Frage kommt, trägt sie das seit einer Woche nicht mehr und ich suche grad nach einen Shop mit Känguru Dosen für die Ausschlussdiät.
    Einen Versuch ist es wert, wenn sich nun keine Besserung einstellt. Momentan bekommt sie sensitivDosen mit Huhn, pupst davon aber grauenhaft. Das halte ich nur noch aus, bis morgen Abend die Dose leer ist

• Ich finde, sie macht den Eindruck, als ginge es ihr besser

Das liest sich doch gut. :smile:

und ich suche grad nach einen Shop mit Känguru Dosen für die Ausschlussdiät.

Die Zwergpudelhündin meiner Mutter bekam auch Känguru.

Ich habe das immer beim Futterfreund bestellt
    klick
    Da hast Du einiges an Sorten an Auswahl, kannst Einzeldosen zum Ausprobieren bestellen und bekommst auch Leckierlies rein aus Känguru.

Känguru schmeckt anscheinend wunderbar. Die Hündin meiner Mutter war sehr mäkelig (wahrscheinlich aber wegen dauernder Gastritis). Auf Känguru hat die sich gestürzt und sie hat es super vertragen.

• Es haben wirklich viele Hunde mit den Ohren und die Gründe dafür sind vielseitig.

Man leidet eben mit....hoffe nur um die OP drum herum zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!