Züchterfragen Französische Bulldogge
-
-
Wie alt ist sie denn und hast du noch andere Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Beine wirken so kurz weil er von oben fotografiert wurde, man müßte ein Seitenbild haben
-
Stell ich später ein! 4 Monate
-
Ich finde sie sieht aus wie ihre Mutti und die sieht auch sehr nach Dackel aus.
Muss aber kein Dackelmix sein, nur weil die Beine kurz sind. -
Für uns ist sie jetzt einfach ein Dackel-Schäferhund-Mix
im Spoiler sind die Bilder
-
-
Was für eine süße Maus!!!
-
Was für eine süße Maus!!!
Ja, aber am 3. + 4. Bild überlegt sie schon, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen kann!
-
Für uns ist sie jetzt einfach ein Dackel-Schäferhund-Mix
Du hast geschrieben, dass ihr keinen eigenständigen Hund mit Jagd- und Wachtrieb wollt und keine Arbeitsrasse, der eine spezielle Auslastung braucht. Sicher, dass diese Kombination dann das Richtige für Euch ist?
-
Du hast geschrieben, dass ihr keinen eigenständigen Hund mit Jagd- und Wachtrieb wollt und keine Arbeitsrasse, der eine spezielle Auslastung braucht. Sicher, dass diese Kombination dann das Richtige für Euch ist?
Wir habe keine Ahnung, was in ihr steckt, das war nur ein Witz und ein rätseln.
Der Hund darf auf jeden Fall eigenständig sein! Natürlich soll er auch mitdenken. Bei einem Tierschutzmischling werden wir einfach aufgeschlossen sein müssen, da sich so Hunde ja anscheinend auch erst zuhause so richtig entfalten, und bei einem Welpen weiß man ja nie wie er sich entwickelt. -
Der Hund darf auf jeden Fall eigenständig sein!
Mit eigenständig meine ich das, was Du als "stur" und ausdrücklich nicht erwünscht bezeichnet hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!