Darmkrebs :-/
-
-
Hallo,
ich hatte gestern hier wegen Krampfanfällen und Übelkeit gefragt. Heute gab es nun endlich mal eine gründliche Untersuchung, ich bin sehr froh, dass wir das gemacht haben.
So wie es aussieht, hat sie Krebs :| Die Darmwände sind überall verdickt (Darmkrebs), rund um die Gallenblase gibt es zudem auch Gewebeveränderungen. Ganz genau kann man es nur sagen, wenn man eine Gewebeprobe macht. Das werden wir ihr aber nicht mehr antun, dazu ist sie zu instabil. Sie hat jetzt heute eine Infusion bekommen, heute abend scheint es ihr etwas besser zu gehen. Zumindest frisst sie recht ordentlich.
Sie wird hier noch ein paar (hoffentlich) schöne Tage haben, mehr können wir nicht mehr tun
Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir sehr leid! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr noch ein paar schöne Tage mit ihr verleben dürft und vorallem schicke ich eine ganz große Portion Kraft für die bevorstehenden schweren Schritte zu euch hinüber.
Ich wünsche euch alles Gute und eurer Hündin, wenn es so weit ist, einen schmerzfreien und würdevollen Übergang!
Fühlt euch gedrückt. :/
-
Sie wird hier noch ein paar (hoffentlich) schöne Tage haben, mehr können wir nicht mehr tun
Das tut mir sehr sehr leid zu lesen. Fühlt euch mal ganz arg gedrückt
-
Dankeschön.
Ich lese gerade über das Thema Darmkrebs, dabei fallen mir so viele Gemeinsamkeiten ein
Ich hatte schon lange das Gefühl, dass da etwas (außer der Bauchspeicheldrüse) nicht stimmt. Es wurde leider bisher immer nur abgetan
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ich bin sehr froh, dass ich jetzt endlich einen Tierarzt gefunden hat, der sich unserer Hündin annimmt! Und ich werde die letzten Tage mit ihr zusammen genießen, egal wie.
Gruß
Andrea -
Ach menno!
Kann man da nicht über Naturheilverfahren zumindest eine Linderung der Beschwerden erreichen?
Ich bin nicht so ein großer Fan davon, aber bisweilen finde ich den rein technischen Ansatz vieler TÄ zu kurz gegriffen. Wofür sie kein Medi in der Klinikapotheke haben, ist halt unbehandelbar ... oder die Behandlung eben extrem belastend (wie Chemo). -
-
Ach Mensch, das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Mein Opa ist leider auch an Darmkrebs verstorben. 2017 ist kein schönes Hundejahr, es sind schon so viele tolle Hunde dieses Jahr gegangen - mein kleiner leider auch
-
Fühle Dich umarmt!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und noch viel mehr, dass Ihr noch ein einige richtig schöne Tage zusammen habt!!!!
-
Auch von mir viel Kraft. Macht euch noch eine schöne Zeit. Es ist sehr schwer, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen - mein Labbi Anton ist im April mit 14 Jahren gegangen. Ich wünsche euch, dass ihr zusammen den richtigen Zeitpunkt findet, um Abschied zu nehmen.
Alles Gute für euch.
-
Danke für Eure lieben Worte
Kann man da nicht über Naturheilverfahren zumindest eine Linderung der Beschwerden erreichen?
Ich bin selber ein großer Freund davon. Bei unserer alten Hündin allerdings kann und will ich keine Experimente mehr durchführen. Immerhin frisst sie im Moment wieder. Geht es ihr wieder schlechter, werden wir sie erlösen. Meine Nerven liegen schon eine ganze Weile deshalb blank.
Mein Opa ist leider auch an Darmkrebs verstorben.
Das tut mir sehr leid
Darf ich fragen, wie ihr das mit dem Darmkrebs festgestellt habt? Anzeichen? Untersuchungen?
Gruß
Andrea -
Oje, mit dieser Diagnose habe ich nicht gerechnet.
Ich hatte im anderen Thread gehofft, dass es nicht's schlimmes ist!
Auch ich wünsche Euch nun ganz viel Kraft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!