Darmkrebs :-/
-
-
Das tut mir sehr leid
Darf ich fragen, wie ihr das mit dem Darmkrebs festgestellt habt? Anzeichen? Untersuchungen?
Gruß
AndreaEr hatte oft Bauchkrämpfe, Blut im Stuhl und sah allgemein ziemlich schlecht und abgemagert aus. Daraufhin ist er dann zum Arzt gegangen und dieser sagte dann die schreckliche Diagnose Darmkrebs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie ihr das mit dem Darmkrebs festgestellt habt? Anzeichen?
Hundertprozentig genau kann man Darmkrebs durch eine Darmspiegelung feststellen.
Ich wünsche dir und deinem Hund noch eine schöne, gemeinsame Zeit und hoffe, daß du den richtigen Zeitpunkt bemerkst, sie gehen zu lassen.
-
Fühl Dich gedrückt
geniese die Tage die noch bleiben, verwöhne Sie und Dich und lass die blöde Welt draussen.
Viel Kraft wünsch ich Dir -
Gibt nochmal was Neues:
Heute habe ich den speziellen Wert für die Pankreaslipase erhalten: ca 1.600 ug/l !!!
Ende Mai waren es noch 386 ug/l... Trotz AB und Cortison ist der Wert dramatisch gestiegen
Für mich als Laie hört sich das nach Bauchspeicheldrüsenkrebs an.
Maja geht es trotzdem weiterhin recht gut, sie frisst wieder ganz gut. Solange das so bleibt, darf sie noch ein bisschen bei uns bleiben.
Gruß
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!