Danke an die SOKA Freunde im DF!
-
-
ich find du hast tolle hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nee,komm doch nach Niedersachsen.
Lieben Gruss
Petra :hexecool:Ich überlegs mir noch. Hab ja noch 4 Jahre Zeit :^^:
Beide sind ganz gut, aber blos raus aus Nordrhein-Westfalen -
Zitat
Vergiss Niedersachsen nicht, da gibts auch keine Liste! Da gibt es nur den allgemeinen Begriff "gefährlich", der auch einem Yorkie zugesprochen werden kann, der immer dem Postboten die Achillesehne zerbeisst. Aber keine von Haus aus "gefährlichen Rassen"!
ZitatNee,komm doch nach Niedersachsen.
Verstehe ich grade nicht...Petra hast du nicht mal geschrieben das du für ein SOKA 600€ Steuern zahlen müsstest
LG Olli
-
Hallöle
@ cörki
ja komm man nach Thüringen da is es sooo schön
bei uns hier kenn ich ganz viele mit SokasLG Chrissi
-
Hi,
schöner wäre es doch aber, wenn sich alle Bundesländer mal darauf einigen würden, dass es keine gefährlichen Rassen gibt, sondern das immer im Einzelfall entschieden werden muss.
Ob wir da irgendwann noch mal hinkommen?
-
-
Eve bist du Naiv :group3g:
Wo die schon zu blöd sind sich auf Reformen zu einigen?
Bei manchen Politikern hilft wahrscheinlich nur :aufsmaul: vielleicht kann man so wieder was grade rücken!LG Olli :joint:
-
-
Zitat
LG Olli :joint:
Na Olli, du qualmst doch wohl nicht Deine Wauzis voll.....?
-
Olli, leg Dich bloß net mit mir an, Du weißt ja.... (hab isch schrecklich krasse Kampfhund)
Nee, naiv bin ich da schon gerne. Eigentlich wäre es doch gar nicht so schwer, wenn wir mal kollektiv (als Hundehalter - egal welcher Rasse) dagegen angehen würden.
Ich sehe doch hier, dass die sogenannten Normalhundhalter auch größtenteils die richtigen Informationen haben und wissen, dass es keine Rassemerkmale sind, die Hunde gefährlich machen.
Warum ist wohl ein DSH (als Beispiel) nicht auf einer Liste zu finden? Davon gibt es einfach zu viele und wenn sich diese ganzen HH mit wehren würden, könnten sie diese Verordnungen bald knicken.
Aber was ich nicht verstehe... haben gerade die DSH-Halter keine Angst, dass diese Rasse auch mal irgendwann mit auf die Liste genommen wird.
Sorry an die DSH-Halter, ich wünsche es wirklich keinem, sich mit solch schwachsinnigen Verordnungen rumzuärgern.
Ich habe eigentlich gar keinen Listenhund, ich bräuchte mich doch auch gar nicht so dafür einzusetzen, aber ICH habe Angst, dass es mal soweit kommt.
-
Solange es verantwortungslose HH gibt die jedesmal scheiße bauen und ihren hund nicht erziehen können weil sie denken sie kriegen das auch so hin wird sich garnichts ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!