-
-
In Troisdorf hinterm Aggerstadion?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo kann Hund schwimmen, in der Umgebung Bonn/Alfter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein Stück weiter rauf, aber nicht in den sehn sondern da eher in den nachlaufen nach Wasserstand...
Sehe grad das der aus wahner wagner macht
-
kommst du von da?
ich komm usrpünglich aus Lohmar, mein Mann aus Troisdorf
-
Jedenfalls bei Siegburg und Sankt Augustin. In Höhe Siegfähre bis Siegmündung je nach Pegelstand gibt es noch einige Strände.
bei der Siegfähre etwa haben wir geparkt aber da waren sooo viele Menschen Kleine Strände wo Hund gut ins Wasser kann hab ich nicht gefunden :/
-
Ich war da schon lange nicht mehr. Kommt auch sehr auf den Pegelstand an. Der ist im Moment relativ hoch. Bei Niedrigwasser ist es da sehr schön. Dann gibt es da viele Sand (äh Kies-) Bänke.
-
-
ich bin aus Meckenheim
Stimmt, je nach Pegelstand sind da ein paar schöne Ecken unter Wasser.
-
Könnten wir aktuell am Röttgener See mehr Erfolg haben? Balin wird glaube ich eine richtiger Wasserhund
-
Bestimmt
Wollte am Wochende evtl auch hin
-
Bestimmt
Wollte am Wochende evtl auch hin
Wir vielleicht auch, sonst nächste Woche Werktags
Vielleicht sieht man sich ja
-
Wenn es dir nicht zu weit ist, dann schau dir mal den Dungkopfsee bei Unkelbach an. Da lässt es sich auch toll gemeinsam mit dem Hund schwimmen, der See bleibt auch bei kühleren Außentemperaturen sehr lange angenehm warm.
Nur ganz für sich alleine hat man ihn inzwischen leider (bei gutem Wetter) nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!