-
-
Wenn es dir nicht zu weit ist, dann schau dir mal den Dungkopfsee bei Unkelbach an. Da lässt es sich auch toll gemeinsam mit dem Hund schwimmen, der See bleibt auch bei kühleren Außentemperaturen sehr lange angenehm warm.
Nur ganz für sich alleine hat man ihn inzwischen leider (bei gutem Wetter) nicht mehr.
da kann man mittlerweile hin?
ich hab da meine Tauchausbildung gemacht und der See und die Gegend ist der absolute Hammer.
aber damals zumidest, durfte da nicht jeder einfach so hin. der Weg dahin war auch abgesperrt und es gab genau 4 Leute, die einen Schlüssel für die Schranke hatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo kann Hund schwimmen, in der Umgebung Bonn/Alfter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
da kann man mittlerweile hin?
Also zumindest die letzten ca. 4 Jahre war dort offen für jeden.
-
Cool. Dann weiß ich, wo ich morgen hin fahre
Mein tauchschein ist schon fast 20 Jahre her. Ich werde alt?
-
ist da nicht ein Stück weiter noch ein see?
-
Wir waren an der Sieg in Dattenfeld und Windeck, Strand gab's nicht, etwas Kies und ansonsten Wiese. Ist aber schon ein paar Jahre her, weiß nicht wie es nun dort ausschaut.
-
-
-
Ja, das mit dem Müll ist natürlich Mist, aber so ist es wohl überall, wo die Menschen sich aufhalten, Grillen, und so :/
(war vor wenigen Jahre noch ganz anders, da war aber auch noch nicht viel los am See)
-
kurzer Besuch gestern am Röttgener See für ein paar Schwimmübungen
-
Vielen Dank für den Tipp mit dem Dunkgkopfsee.
Wir waren heute morgen da und sind gegen mittag wieder aufgebrochen, da es uns dann einfach zu voll wurde.
Zum schwimmen mit Hund ist er klasse!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!