Schmale Hundesportweste gesucht
-
-
Hallo,
kann mir jemand eine Hundesportweste empfehlen, wo schmale Menschen nicht drin versinken? Habe zur Zeit eine von Pinewood in Größe XS, die sieht an mir aber eher aus wie Größe XL. Tailliert sollte sie am besten auch noch sein und natürlich mit vielen Taschen und Rückentasche. Hat jemand eine Empfehlung? Ich trage bei normalen Klamotten Größe XS/34.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann mir jemand eine Hundesportweste empfehlen, wo schmale Menschen nicht drin versinken?
-
Die sind halt leider nicht tailliert, ich hätte schon gerne was tailliertes.
-
-
Danke die sehen nicht schlecht aus.
-
-
Ich habe die Obedience Weste von Hurtta. Die ist wirklich schön geschnitten finde ich. Aber leider ziemlich teuer.
-
Soll es direkt eine Hundesportweste sein? Wenn eine normale mit 2 Taschen reicht, dann schau mal bei Krämer
-
@Atrevido Zwei Taschen sind mir zu wenig, gerade beim Turnier bringe ich da quasi meinen halben Hausstand drin unter, also dass was normalerweise in der Handtasche ist
@miamaus2013 Die von Hurtta finde ich auch gut, aber ist mir dann etwas zu teuer.
-
Mag mich nur kurz bedanken für den Link
die haben diesen Kilt, den ich schon überall gesucht habe. Weste ist mir nämlich bei den aktuellen Temperaturen einfach zu warm und Bauchtasche und Beutel nerven mich
Und leider, leider haben die auch noch ganz viele andere tolle Sachen
@Lagurus ich hab die Weste Acadia von Arrak (allerdings noch das Modell 2016) Arrak Acadia Die ist schon leicht tailliert und hat innen noch diese Teile zum enger ziehen (ich komme gerade nicht drauf, wie man das nennt
). Wäre mir allerdings bei diesem Wetter schon zu warm obwohl die sehr leicht ist. Und sie fallen relativ groß aus.
-
Die Klamotten von Owney sind eher für schlankere Leute. Ich weiß nicht, ob die bei den Westen was haben, das Du suchst. Die haben eine Internetseite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!