Dummytrainingsferien in Holland 2018
-
-
Wir sind wie es ausschaut sehr sichee dabei. Müsste dann nur den genauen Zeitraum wissen und das Thema Läufigkeit bleibt hier halt ne Überraschung. Wäre halt wahnsinnig ärgerlich, wenn ich dann nicht dabei sein kann und dennoch die vollen Kosten tragen muss, aber das müsste man dann eben nochmal überlegen, wie man das dann handhabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die eine Woche wäre mir auch sehr lieb
Ich würde wenn wir mitkommen mit meinem Freund kommen. Wären also zu Zweit mit evtl. 2 Hunden. Wenn würde ich nämlich sehr wahrscheinlich beide mitnehmen. Da wir anschließend noch eine Woche reinen Erholungsurlaub näher am Meer machen würden
Daher wäre ein eigenes Zimmer sehr schön.Bei uns hängt es eigentlich wirklich vom Preis ab :/ Was da halt an Kosten auf uns zu kommt.
Aber so eine Woche Training wäre wirklich richtig toll
-
Auf das Thema Läufigkeit habt ihr mich hier erst gebracht... ich selber hatte das in der Euphorie gar nicht auf dem Schirm.
Uns könnte es nämlich auch treffen, meine Madame wird ja immer so im Sommer/Herbst läufig, nicht regelmäßig... könnte genau August werden. :|
Ich hoffe auch sehr, dass wir da im Fall des Falles eine gute Lösung finden, falls wer "betroffen" ist. :| -
@tail action
würdest du eigentlich beide Hunde mitnehmen? -
Ja, kann den Bruno doch nicht einsam zurücklassen
-
-
Dann wären es ja jetzt schon 9-10 Hunde.
Soll ich Liam auch noch mitbringen?Muss jetzt nochmal genau fragen: Soll jetzt ein externer Trainer kommen oder machen wir das für uns!?
-
Ja das wird echt etwas tricky... Aber mal sehen :)
Muss jetzt nochmal genau fragen: Soll jetzt ein externer Trainer kommen oder machen wir das für uns!?
Wir schauen jetzt erstmal nach einer Unterkunft und wenn die steht, dann hätte ich gesagt wir überlegen gemeinsam ob wir noch einen Trainer wollen. Je nachedem wie viel die kostet. Trainer sind halt auch nicht günstig.
-
Könnten mal bitte alle ein nettes Bildchen von ihren Hunden die sie mitnehmen wollen hochladen, was ich den Hausbesitzern schicken kann
@Krümel21
@tail action
@laboheme
@Laura97
@Labrador & Wachtelhund -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!