Dummytrainingsferien in Holland 2018
-
-
oder eines der beiden
_EHA8517-Bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr _EHA8416-Bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man könnte meinen ich suche eine Unterkunft für Profifotografen Danke ihr zwei!
-
Das gibt bestimmt richtig tolle Bilder dann
-
könnte man meinen
-
Oder aber auch
Aber nimm ersteres, Liam bleibt ziemlich sicher bei meinen Eltern.
Apropos, evtl macht meine Family zu der Zeit so oder so in Holland Urlaub, dann müsste ich schauen, ob ich eine Woche am Meer, eine Woche mit euch Urlaub mache oder eben ganz bei meiner Family mitwohne und euch mal besuchen komme, sonst zahlen wir ja quasi 2 Unterkünfte, aber das ist alles noch etwas unsicher, also bleibe ich erstmal fest dabei, solange nix gebucht ist, ist ja noch nix save.
-
-
Ich kann leider nicht mit so tollen Fotos dienen. Auf die Schnelle nur ein Bild vom Handy
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Hausbesitzer gibt, die uns nicht haben möchten
Anja, wenn du das Bild von Leo mit Mütze und Pfeife schickst, kann eh keiner mehr nein sagen....
Der englische Professor und seine Crew -
Das ist ne gute Idee! Aber ne Mütze hatte er gar nicht auf - muss ich wohl nochmal welche machen mit Mütze
Also ehrlichgesagt muss man schon sehr vertrauensvoll sein, wenn man Leute mit 11 Hunden in sein Haus lässt Ich bin wirklich gespannt! Mich wundert es so sehr, dass bis jetzt jeder antwortet und vor allem jeder nicht gleich sagt "seid ihr vollkommen übergeschnappt?!!!?"
-
Wir haben jetzt Zusagen von zwei sehr schönen Häusern, aber immer mit einer geringeren Hundezahl. Bei dem einen sinds 8, bei dem anderen 6. Ich versuch jetzt mal noch zu verhandeln.
Mich freut es aber sehr, dass die echt so offen sind! -
Es gibt echt Leute die 8 Menschen + 11 Hunde in ihrem Haus Ferien machen lassen
Hier die Anzeige zum Haus Ferienbauernhof Klein Beuvink - Ferienhaus in Heelweg mieten
Genügend Zimmer, damit jeder ein Einzelzimmer hat, hat es auch. Sehr nette Besitzer, die selbst 4 Bernhardiner haben
Kosten 1550 € gesamt von Freitag bis Freitag
Die haben das jetzt selber nicht aufgeschlüsselt. Wenn wir es einfach durch 8 teilen, sind wir bei knapp 200€ pro Person. Wenn jemand das ungerecht findet, dann gerne alternative Berechnungsvorschläge450€ Kaution (höher wegen der Hundeanzahl)
Je nachdem wie wir wollen, können wir auch bis Sonntag buchen, nur bis Samstag geht nicht, weil denen dann ein vermietbares Wochenende flöten geht. Besteht da Interesse die Mietdauer zu verlängern?
Ich fänds gar nicht schlecht, dann hab ich außerhalb des Curly-Seminars noch was von Holland und euchSo was meint ihr? Könnt ihr euch das vorstellen?
Die Vermieter fanden übrigens die Bilder sehr süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!