Dummytrainingsferien in Holland 2018
-
-
Jetzt schaffe ich es auch endlich konkreter zu antworten. So toll sich das alles ließt, bin ich für nächstes Jahr definitiv raus. So wie sich die Dinge mit Rose in Moment entwickeln haben wir (je nachdem wann sie läufig wird) in diesem Zeitraum andere Pläne . Ich wünsche mir aber unbedingt einen ausführlichen Bericht und gaaanz viele Fotos .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Workingcurly Wir möchten dann aber auch ganz viele Bilder von euch
Zur Trainerfrage, ich kenne Petra Ritzerfeld nicht persönlich, habe aber schon viel Gutes von ihr gehört und würde gerne ein Seminar mit ihr machen. Zudem wäre es auch total praktisch, da sie ja gar nicht weit weg von unserem Ferienort ist.
-
@Workingcurly Wir möchten dann aber auch ganz viele Bilder von euch
aber selbstverständlich! Ich könnte gar nicht anders .
-
Durch viele Zufälle bin ich am Sonntag mit Thomas Leybold beim Isar Cup gestartet. Er ist Trainer und könnte sich vorstellen an dem Wochenende für euch/uns ein Training abzuhalten. Auch die sehr gemischte Gruppe hat ihn nicht abgeschreckt
Ich hatte selber bei ihm noch kein Training, aber fand ihn sehr sympathisch und könnte mir vorstellen das das passt.Für Vetos oder Anregungen einfach melden, wollte euch nur mal auf den aktuellen Stand bringen
Sobald ich etwas über die Kosten weiß, sag ich euch bescheid und dann gehts an die Geländesuche -
Sehr gut
Ich habe zwar auch noch nicht bei ihm trainiert, aber meine Freundin kennt ihn und hat schon öfters gesagt, dass wir mal zu ihm zum Training fahren sollten.Hach, ich freue mich schon so
-
-
Klingt doch supi.
-
-
Zumal er Golden führt @Krümel21
Ja
-
Bei uns sieht es schlecht aus, was die Läufigkeit betrifft, bleibt sie bei 8 Monaten, gehts genau in der Woche los...ich könnte heulen. Musste heute schon ein Dummyseminar absagen, welches am 17.12. wäre Wir können also ganz ganz viele Daumendrücker gebrauchen, dass es sich vllt doch gerade so ausgeht
-
Daumen werden ganz fest gedrückt.
Bei uns bleibt es ja auch ne große Überraschung. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!