Heimliche Untermieter - lauter Fragen
-
-
Noch einmal Danke an Euch alle, wir sind wieder zu Hause.
Als wir Freitag angekommen sind, haben wir noch kleine huschende Hinterteilchen gesehen, das Futter wurde dankend angenommen und verputzt und seitdem.....
Nichts mehr, meine kleine Katzenbande, auf die wir uns so gefreut haben, ist sang- und klanglos verschwunden. Mama war Samstag noch mal da und hat ein weiteres Schälchen verputzt, aber von den Kleinen - keine Spur.... auch von Mama nicht mehr.
Ich vermute sie sind ausgezogen oder aber nach Hause gegangen, ich weiß, das manche Kätzinnen ihren Jungen woanders bekommen und heimgehen, wenn diese alt genug sind. Als ich Kind war, kam zu Nachbars immer zwei mal im Jahr eine Katze und bekam, zu unserer großen Freude, dort ihre Jungen. Wenn diese so um die sechs, acht Wochen alt waren, verschwanden sie über Nacht.
Jahre später haben wir erfahren, dass die Katze am anderen Ende des Dorfes lebte und man ihr ihre Jungen immer fort nahme und tötete - fand sie blöd.... und so hatten wir zweimal im Jahr kleine Kätzchen.
Ich vermute, das ist hier ähnlich, mal sehen....
Euch liebe Grüße
Sundri -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wieder mehr unkastrierte Straßenkatzen unterweg. Das ist traurig.
-
Nun ja, das war nun wirklich keine Absicht. Ich gehe davon aus, dass es nicht unbedingt das erste Mal war, dass sie hier Junge bekommen hat? Vielleicht kommt sie wieder? Dann werde ich ja hier sein.
Vielleicht werden die Kätzchen ja auch nun vom Besitzer vermittelt?
Das sie ohne Ziel verschwunden sind, glaube ich eher nicht..... ich bin Freitag zurück gekommen, Samstag haben sie gefressen, Montag waren sie weg..... anfassen war nicht möglich, es tut mir wirklich leid.
Sundri
-
Du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen.
Nur mal kurz zu unserem Findelkind, unglaublich das es schon 3 Jahre her ist ( wir haben ihn aus verschiedenen Gründen behalten, er kommt von einem Bauernhof. Wir haben ihn mit ca. 6-8 Wochen an der Bundesstraße gefunden bzw er uns. Einen Tag später haben wir durch Zufall herausgefunden wem er gehört. Er wurde von der Mutter von einem Bauernhof weggebracht. Zu dem Zeitpunkt haben sie schon 3 andere Katzen/Kater aus dem Wurf vermisste. Die Mutter ist jeden Tag mit einem ihrer Kinder von dem Hof gegangen und ohne Kind wieder gekommen. Nur bei dem letzten da ist sie nie wieder gekommen.
Ich möchte damit nur sagen das du nichts dafür kannst.Ich finde es toll dass du helfen wolltest und auch geholfen hast. Du kannst ja noch ein paar Tage Futter rausstellen vielleicht komtm ja einer wieder.
LG
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!