Trockenbarf als Alternative?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke @Dogs-with-Soul...ich kannte den Futterrechner noch nicht, coole Sache
-
ich habe heute das erste Tütchen verfüttert...Rind...gestreckt mit ein bisschen Lupine und rote Beete...
kam gut an
ich hätte auch schon Nachschub bestellt, das Seniorenpaket, aber mein Gutschein funktioniert nicht
habe jetzt per fb nachgefragt, wenn das geklärt ist geht eine Bestellung raus.
-
habe heute für DJ ein Senioren Paket bestellt...war im Angebot und ich hatte ja auch noch einen 10% Gutschein...
DJ sabbert schon
-
Und wie fallen eure Portionen aus? Reicht es deinem Hund?
-
-
Und wie fallen eure Portionen aus? Reicht es deinem Hund?
nicht wirklich, aber ich füttere 2x täglich, die andere Mahlzeit wird aus Josera Light&Vital bestehen, da kann er sich richtig satt fressen.
ansonsten... wir sind ja eh mehr so Allesfütterer...es gibt also auch mal Fleisch, gekochtes, etc. Fresko soll nicht ausschliesslich gefuttert werden, aber schon 3-4 mal in der Woche.
ich denke das ist was Feines und gibt m i r ein gutes Gefühl:)
-
DJ hat jetzt ein paarmal eine Portion vom Trockenbarf für Senioren bekommen...er frisst es wirklich gern, verträgt es und entgegen meiner Befürchtung wird er sogar satt.
das freut mich, weil ich dieses Fresco Zeugs echt gut finde
-
Woran erkennst du denn das er wirklich satt ist?
-
er nervt nicht, sondern legt sich zufrieden...auf dem Rücken, alle fünf von sich....in seine Kudde
-
Ich habe da jetzt testweise auch mal bestellt. Wir haben bei uns im Hundeladen auch "Balf", das mochte er auch ganz gerne. Aber an dem Fresco gefällt mir wirklich, dass es eine Senioren und Light-Linie gibt, weil ich nicht mehr einen so hohen Rohprotein-Anteil füttern möchte.
Ich bin mal gespannt, ob er auf Dauer mit 100g täglich auskommt. Das ist knapp über 1% des KG (er wiegt so ca. 8,5 kg) Aber da ich nebenbei jetzt noch vermehrt clickern will und das entsprechend dazu kommt, sollte das funktionieren. Zumindest hatte er in der Vergangenheit immer einen wesentlich höheren Energiebedarf...aber dank Seniorenalter und krankheitsbedingter Bewegungseinschränkung bin ich mal gespannt, wie sich der Energiebedarf entwickelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!