OP Body und Regen
-
-
Meine alte Madame hatte ja am Montag eine OP (Mamatumore) und trägt - einigermaßen widerwillig - nen OP Body, den ich auch nicht ständig an- und ausziehen will. Jetzt ist's diese Woche zum Glück nicht mehr so warm, regnet aber immer wieder... Wie macht ihr das? OP Body runter zum raus gehen? Dann spritzt sie sich halt die Wunde am Bauch voll, jetzt auch nicht der Bringer.
Ich hab heut mittag mal ne Plastiktüte drübergestülpt - das hat wohl ganz gut funktioniert aber das Rascheln fand Madame jetzt nicht gerade prickelnd
Welches Material kann man alternativ nehmen, damit's nicht ganz so raschelt? Ich hatte nur ne normale Mülltüte zur Hand
Würde mich über praktikable Lösungsvorschläge freuen - vor allem Frau Hund wäre dankbar!
Danke im voraus!
Zweiten Body holen, und nachm Gassi den sauberen anziehen, den schmutzigen waschen. So kommt unterwegs kein Dreck rein, und Hund ist wieder schnell trocken durch Umziehen.
Wobei meine Fussel bei der letzten OP mit Bauchnahnt genau einen Tag lang Pfalster dran hatte, udn das Ganze anschließend lt. Arzt offenbleiben durfte. Kam auch nix rein. Und Fusselchen is bissel tiefer am Boden mit dem Bauch als der auf Deinem Avatar :-) Würd also erst den Doc fragen, ob sich das lohnt, nen zweiten zu kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!