kaltgepresstes Trockenfutter

• Was ist eigentlich Topinambur? Auch was mit Zucker? Das ist nämlich im CanisAlpha drin, mit dem ich schon liebäugle.
    Darf ich euch nochmal fragen, was ihr von dem hohen Ca/Ph-Verhältnis im CanisAlpha haltet und was das schadet?
    Liebe Grüße
    Sabine

• Pastinaken sind Rüben - sehr lecker! Schmecken etwas süßlich. Weiß allerdings nicht, ob da so viel Zucker enthalten ist, dass das für die Zähne schädlich ist.

Topinambur ist so ne Art Wurzelknolle, ähnlich wie Kartoffeln.

Im Sensitive von Bestes Futter ist übrigens kein Zucker, Rübenmus oä.

LG, Caro

• Aber wieder gerste glaub ich...ach eigentlich hat das gar keinen Sinn, es gibt einfach kein Futter wo alles richtig ist. Muss ich wohl langsma mal einsehen. :|

• Zitat

[wiki]Topinambur[/wiki], da könnt Ihr lesen!

Hmmmmm....

Zitat

Die Knollen sind bei Diabetikern beliebt, da sie zu 16 % aus Kohlenhydraten in Form des Mehrfachzucker Inulin (nicht mit dem Hormon Insulin zu verwechseln) besteht.

Also ein Diabetiker-geeignter Zucker. Kann man sich eingehen lassen, oder? Nachdem eh nirgens gar nichts drin ist... Oder ist es am Ende egal ob Zuckerrohrohrmelasse oder Topinambur oder Johannisbrot oder oder oder?

• Zitat

Aber wieder gerste glaub ich...ach eigentlich hat das gar keinen Sinn, es gibt einfach kein Futter wo alles richtig ist. Muss ich wohl langsma mal einsehen. :|

Ja, ich hab's auch einsehen müssen, irgendetwas ist immer "faul", deshalb habe ich mich auch entschlossen, nur morgens Yomi's zu geben und abends NIX :ironie2: Nee, am Abend gibt es rohes Fleisch, damit kann man nicht soviel falsch machen und die Hunde mögen es gern.

Schönen Abend
    Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!