kaltgepresstes Trockenfutter
-
-
So stehts auf der Verpackung. 4% beziehen sich auf das Distelöl.
Animonda hat mir 3kg zum Test geschickt. Ich hab's auch probiert aber zufrieden bin ich damit wahrlich nicht vor allem weil der Kot wieder so komisch wurde und draußen wurde wieder wie blöd Erde und Gras gefressen. Genauso war es als wir Exclusion testeten. Irgendwas fehlt da wohl.
Ich würde es nicht kaufen.
Von den bisher getesteten kaltgepreßten Sorten fand ich Lupovet IB Derma Hyposens am besten da völlig Getreidefrei.
An Extruderfutter hab ich jetzt noch was von bestesfutter hier in ordentlichen Testgrößen, denn die kleinen Probepäckchen die ich schon mal hatte waren mir nicht aussagekräftig genug. Aber ich verwende von dieser Firma das BananaCat für unsere Katzen und bin sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber ich verwende von dieser Firma das BananaCat für unsere Katzen und bin sehr zufrieden.
Das Katzenfutter will ich mal bestellen für meinen Kater. Ist es bei deinen Fellmonster gleich gefressen worden
Mein Kater ist etwas mäkelig was Futter angeht.
LG Anette
-
Ich hatte erst mal Proben.
Meine mögen das super gerne.
Bei 5 bzw. seit Mitte Mai nur noch 4 Katzen hat der erste 14 kg Sack 2 Monate gereicht. Von dem Draft (das ich ja auch als Hundefutter hatte) brauchte ich in der gleichen Zeit 7-8 Säcke à 2,5 kg.
Hab also bei den Cats die Ernährung gleich mit umgestellt wenn die sich auch nicht teilbarfen lassen wie die Hunde aber sie bekommen zum Trofu hochwertiges Dosenfutter und nicht mehr das Shah aus dem Aldi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!