Erste Erfolgserlebnisse
-
-
Hallo Leute,
viele haben mitbekommen, das ich seit dem ich den neuen Welpen (jetzt) fast sieben Monate alt, Schwierigkeiten mit der Großen (Malteser) Hündin hatte. Es ist noch nicht alles super, aber es kommt.
Habe angefangen sie aus der Hand zu füttern, am Anfang frass sie nichts, meine Trainerin sagte "Augen zu und durch und hungern lassen, sie kommt schon".
Also ich dadurch und siehe da, nach ein paar Tagen (ich glaube zwei volle Tage), sie kam und fraß aus der Hand. Seit dem machen wir das jeden Morgen und gestern und heute mußte es eigentlich schnell gehen, aber nein was macht mein Fräulein, frisst nicht aus ihrem Napf. Also ich wieder ab auf den Boden und gefüttert. Madam kam und siehe es wurde gegessen.
Heute war eine Freundin da und Gina steht bei mir am Fuß und auf einmal kommt sie an versucht hoch zu springen, na ja nicht geklappt, also ich sie hoch genommen, aber sie nicht groß beachtet, kuschelt sich wie früher an mich leckt meine Finger kugelt sich ein und schläft.
Habe mich gefreut wie ein Schneekönig und war stolz auf mich das ich doch so eisern durchgehalten habe.
Es geht mir jetzt richtig gut und ich denke mal mit Geduld kommt sie vielleicht wieder wie früher und es wird alles wieder gut.
Unsere kleine Trixie lernt im Moment auch recht fleißg und es ist einfach nur noch süß zuzusehen wie die zwei im Garten spielen.
Liebe Grüße
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Petra!!
Das klingt doch super!
Diese immer wieder kleinen Erfolge braucht man eben immer wieder mal zwischendurch und sie sind vorallem Bestätigung für das bisher geleistete.
Also bleib weiterhin konsequent aber liebevoll, dann wird das alles schon werden.Wünsch dir weiterhin viel Glück und Spaß mit deinen Beiden Fellnasen!
LG
Nina -
Hallo Petra,
ich habe zwar von deinen Problemen nichts mitbekommen, aber ich freue mich, dass du schon einige Erfolgserlebnisse erzielt hast. Wenn man die Erfolge sieht, weiß man, wofür man immer brav konsequent übt. :wink:
LG Lexa
-
Hi,
das ist ja toll................das deine Hundis und du so tolle Fortschritte machen.
bye cloudy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!