Guter Tierarzt - Fachrichtung Kardiologie - gesucht (Raum Hessen)
-
-
Hallo
,
da unser Paulchen an einer Herzinsuffizienz leidet, muss er regelmäßig zur Kontrolle geschallt werden. Aufgrund von Umzug können wir bei unserer Kardiologin des Vertrauens leider nicht mehr bleiben
.
Kennt hier jemand einen guten Tierarzt f. Kardiologie im Raum Hessen, den er mir empfehlen kann?
Ich hoffe, ein solcher Thread ist okay. Da wir damals bei der Diagnose sehr auf die Schnauze gefallen sind (Fehldiagnose, falsche und viel zu hoch dosierte Medikamente), bin ich doch etwas unsicher. Unsere supertolle Kardiologin wurde uns dann auch über das Forum hier empfohlen - daher dachte ich, wir fragen hier einfach nochmal
.
Empfehlungen (oder auch Abraten
) gerne auch per PN, wer mag.
Lieben Dank
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Guter Tierarzt - Fachrichtung Kardiologie - gesucht (Raum Hessen)* Dort wird jeder fündig!
-
-
http://dogs-magazin.de/gesundh…uer-hunde-in-deutschland/
Hilft Dir das weiter?
Und ansonsten würde ich einfach den bisherigen Kardiologen nach einem neuen TA fragen.
-
Raum Hessen ist ja groß :)
Ich würde generell die Uniklinik Gießen empfehlen -
-
Also für ein oder zweimal im Jahr würde ich tatsächlich nach Gießen fahren
-
-
Schau doch mal hier nach
Startseite - Collegium Cardiologicum e.V.Vielleicht ist ein Kardiologe in deiner Nähe dabei.
-
Hallo,, Die Tierklinik Hofheim Ffm ist erste Adresse. mit Termin wenn es kein Notfall ist.
Alles Gute Gerry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!