Durchfall DURCH Heilerde?
-
-
Ohe in die Tiefe gehen zu wollen, mit der Materie Weihrauch kenne ich mich sogar sehr gut aus. Also, keine Sorge...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Nachtrag: ich finde es immer mehr als merkwürdig, jemandem, den man nicht kennt, in einem Forum von oben runter vorzuschlagen, er solle sich doch lieber mal mit der Materie beschäftigen.
Da, wie gesagt, bei Weihrauch, je nach Magenempfindlichkeit, die Wahrscheinlichkeit besteht, dass man den Geschmack ständig im Hals hat und das je nachdem auch Übelkeit erzeugen kann, würde ich immer - gerade bei Hunden, die sich nicht verbal dazu äußern können - darauf hinweisen, dass man das im Auge behalten soll.
Und das, obwohl ich selbst schon mit Erfolg Weihrauch eingesetzt habe (bei mir selbst und bei meinen Tieren) und die Einsatzgebiete sehr gut kenne (weil ich aus persönlichen Gründen sozusagen dazu gezwungen war/bin, mich intensiv damit und mit anderen Präparaten auseinander zu setzen). Nicht alle von Dir genannten Entzündungen sprechen tatsächlich in einer nennenswerten Größenordnung auf Weihrauch an (was durch seriöse Studien belegt ist), Entzündungen im Verdauungstrakt aber tatsächlich doch. Gehört der Einnehmende aber zu den Empfindlichen, dann sinken im besten Fall zwar die Entzündungswerte, er fühlt sich aber ständig schlecht. Dann wäre ein anderes Präparat sicher die bessere Wahl.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!