Sachen selbst bauen für den Hund
-
-
Hallo zusammen,
hier würde ich gerne für folgende Dinge Internetseiten, Anleitungen und Ideen zum selbst nachbauen sammeln:
- Hundebetten (Holz/Paletten usw.)
- Hundegarderoben
- Napfhalterungen/Fressbar´s
- Hundehütten
- Hundeboxen für Zuhause
Über bastelfreudige Leute würde ich mich hier freuen :)
Da ich bis jetzt hier im Thema nichts ähnliches gefunden habe, möchte ich das hier starten. Falls doch irgendwo dieses Thema schon vorhanden sein sollte oder der Thread hier falsch ist, bitte dort hin verlinken/verschieben, danke! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann's zwar übers Handy nicht im Forum verlinken aber, bei YouTube Mal "die frickelbude" eingeben, da ist ein mega geniales hundebett drin. und Pinterest. Bei den Stichwörter kommen ganz tolle Sachen und mit ein bisschen handwerklichem Verstand kann man die auch easy nachbauen.
Ich werde irgendwann in absehbarer Zeit ne Hundehütte mit Dachterrasse bauen. Anleitung hab ich keine. Ich weiß aber wie es aussehen soll
-
Für Leute die Facebook haben:
Aus einem Gitterbett für Kinder ein Hundebett mit Tür machen
https://m.facebook.com/story.p…5781657412&id=50970857411
Hoffe man kann das hier öffnen. Und es müsste auch ohne FB zu öffnen sein. -
Hier, in diesem Thread Indoor-Kennel hab ich, glaub ich, auch ne Anleitung gepostet.
Und hier sind noch ein paar Bilder:Bau der "Nachttisch-Höhle"
8a89366baac8614f0fab2374.jpgEndergebnis:
747f78203ce89295cd44.jpgDie Holzbetten:
Alle Größen und Varianten:
5eb890bd7a5bbc0e.jpg -
Wie groß sind denn deine Hunde in etwa? Also damit man das einschätzen könnte ob da evtl. größere Hunde auch reinpassen würden :)
-
-
Ca. 48-49cm, 51-52, 61, 62, 64-65... cm Schulterhöhe.
-
Hier findet man einige Ideen:
Dog it Yourself: Do it yourself Community für Hundeliebhaber -
Hier findet man einige Ideen:
Dog it Yourself: Do it yourself Community für HundeliebhaberDiese Seite ist sehr cool input ohne Ende für Selbermach-Freaks
-
Jemand eine Idee wie man sich eine Hundebox für Daheim selbst bauen kann?
Also als Schlafplatz und zur Not mal zum drin bleiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!