Problem mit Nachbar.
-
-
Weil ich irgendwo gelesen habe das die Polizei da nicht kommt :
Diese kommt sehr wohl! Die müssen sogar kommen . Hatte vor kurzen erst angerufen wegen einem nervigen bellenden Hund in der Nachbarschaft, der einen keine ruhige Nacht und keinen ruhigen Tag mehr gönnt. 5 Minuten später waren sie da ! Also es muss nicht immer um Leben und Tod gehen, damit die Polizei ansrückt.
Das kommt wohl sehr stark drauf an wo man wohnt und wie die Polizei ausgelastet ist.
Ansonsten würde ich mich zumindest mit einer Wasserflasche bewaffnen um besser reagieren zu können.
Zum Rest wurde ja genug gesagt und der Weg ist klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kommt wohl sehr stark drauf an wo man wohnt und wie die Polizei ausgelastet ist.
Es geht darum, was man in der Situation des TE machen kann. Da bringt es nichts, wenn irgendwelche Forenteilnehmer anfangen zu diskutieren, wo die Polizei bei welchen Meldungen ausrückt oder nicht
Ist jetzt aber eh alles egal. TE hat sich ja entschieden, was sie macht ^^ Würde mich interessieren, wie es weitergeht. -
Es geht darum, was man in der Situation des TE machen kann. Da bringt es nichts, wenn irgendwelche Forenteilnehmer anfangen zu diskutieren, wo die Polizei bei welchen Meldungen ausrückt oder nicht Ist jetzt aber eh alles egal. TE hat sich ja entschieden, was sie macht ^^ Würde mich interessieren, wie es weitergeht.
Ähm aus dem Zusammenhang gerissen? Die Klarstellung, dass die Polizei wohl nicht überall wegen einem bellenden Hund kommt, nun ja sollte man wissen.
-
Mein Vermieter ist grade in Urlaub na toll, er kommt aber die Tage zurück, ich habe ihn jetzt Mal eine Nachricht geschickt vllt liest er die ja .
Heute morgen lag der Hund zum Glück nicht draussen, mal schauen wie es heute Mittag und heute Abend dann ist . -
Mein Vermieter ist grade in Urlaub na toll, er kommt aber die Tage zurück, ich habe ihn jetzt Mal eine Nachricht geschickt vllt liest er die ja .
@Cattlefan als hätte ich es geahnt . Sag ich doch, Vermieter sind immer, immer, immer im Urlaub, wenn man was von ihnen braucht .. -
-
Ja ich will ihn jetzt auch nicht belästigen ,wenn er auf meine Nachricht nicht antwortet muss ich abwarten.
-
-
Besteht sonst die Möglichkeit, den Hund woanders hinzulocken und dort vorübergehend zu sichern, sodass ihr durchs Treppenhaus könnt, z.B. in den Keller? Das ist natürlich nicht als Dauerlösung gemeint, aber wäre vielleicht ein Notbehelf, bis der Vermieter reagieren kann.
-
Besteht sonst die Möglichkeit, den Hund woanders hinzulocken und dort vorübergehend zu sichern, sodass ihr durchs Treppenhaus könnt, z.B. in den Keller? Das ist natürlich nicht als Dauerlösung gemeint, aber wäre vielleicht ein Notbehelf, bis der Vermieter reagieren kann.
Leider nein :/ .
Das Problem ist auch dass unser Treppenhaus so dünn ist . -
Ihr könntet auch das Ordnungsamt anrufen und einen freilaufenden Hund melden. Natürlich anonym
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!