Netflix - Hilfe bzgl download auf Tablet
-
-
Hallo ihr lieben,
ich hoffe hier sind ein paar Technickfreunde unterwegs :)
Und zwar habe ich am Fr eine lange Zugfahrt vor mir, und habe mir das Tablet von meiner Mutter ausgeliehen, um über Netflix mir ein paar Serien runter zu laden und die dann offline zu schauen.
Auf meinem Smartphone ist das auch möglich-keine Probleme.
Auf dem Tablet müsste es gehen, tut es aber nicht?
Er bietet die Downloadfunktion gar nicht an..
Es ist ganz normal, als ob man über http://www.netflix.com schaut, oder übern Bluerayplaer...Hat da jemand Tipps?
Wäre ärgerlich, wenns nicht klappt, hab mich schon so gefreut :)Viele liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist ca erst nen halbes bis dreiviertel Jahr alt :/
Mein Handy was 2 Jahre alt ist, da gehts -
Gibts die hilfe-Seite auch auf Deutsch?
-
Das ist ca erst nen halbes bis dreiviertel Jahr alt
Das muss nichts heißen. Einfach mal in den den Settings die Androidversion rausfinden oder was auch immer da drauf läuft. Oder sag mir das Modell, dann guck ich vielleicht mal.
Links unten kann man die Sprache ändern auf der Hilfeseite, aber viel mehr als auf welchen Systemen Downloads laufen, steht da auch nicht.
-
-
Habe mal einen Chat mit Netflix begonnen :) Mal gucken ob das klappt :)
-
Auch der wird Dich vermutlich nach der OS Version des Tablets fragen. Viel Erfolg!
-
Er meinte, das liegt an der Version von Windows.. Du hast recht, die sei zu alt...
Und das von nem Tablet was noch kein Jahr alt ist..Schade... Hatte mich echt schon gefreut
Aber damit hat sich das Problem ja nungeklärt :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!