Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Wir hatten heute die marinierten Lachsfilets, dazu in Butter gedünstetes Wurzelgemüse, dazu Basensauce (gewürfelte Minikartoffelstückchen, gewürfelte Pastinake in wenig Wasser gekocht, Kresse und frische Petersilie dazu, bissi Salz und Brühe rein, alles püriert - voilà, Sauce fertig). Die Kinder haben noch angeröstete Kartöfelchen dazu bekommen. Lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten heute die marinierten Lachsfilets, dazu in Butter gedünstetes Wurzelgemüse, dazu Basensauce (gewürfelte Minikartoffelstückchen, gewürfelte Pastinake in wenig Wasser gekocht, Kresse und frische Petersilie dazu, bissi Salz und Brühe rein, alles püriert - voilà, Sauce fertig). Die Kinder haben noch angeröstete Kartöfelchen dazu bekommen. Lecker!
Lecker, bis auf den Lachs
-
hier gibt es heute zucchini-pilz-feta-auflauf
-
Heute werde ich auch irgendeinen Fisch machen, aber kein Lachs. Esse nur weissen Fisch, andere schmecken mir zu fischig und eigentlich mag ich ja gar keinen Fisch (außer Thunfisch aus der Dose oder Fischstäbchen mit 1kg Remoulade zum übertünchen, aber das fällt ja mittlerweile weg). Jetzt aber habe ich in den letzten Wochen öfter mal Fisch gemacht und er war gar nicht soooooo schlecht
-
Heute schiebe ich mir eine TK Pizza Hawai in den Ofen.
Mein Mann muss schon mittags los zur Arbeit,er wird sich unterwegs was holen. -
-
Ich hol mir heute vegane Sushi :)
-
hier gibt es heute porree-hack-gratin
-
Heute gibt es Erbseneintopf mit Wurst.
-
Für heute Abend ist ein Gyros-Auflauf geplant und morgen gibt es Frikadellen, Salzkartoffeln und Blumenkohl.
-
Wir gehen heute zum Rittermahl. Bin sehr gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!