Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Wir (also ich) werden gefüllte Paprika machen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gabs Sauerkraut mit Blumenkohl-Kartoffelpüree und Chorizos.
Heute will ich mich an Fatteh versuchen -
Wir bekommen heute abend Besuch.
Es gibt den Bayrischer Krustenbraten in Dunkelbiersoße mit selbstgemachten Semmelknödeln/Kartoffelknödel und Rotkohl.LG
Sacco -
Ich gehe heute Abend mit meiner Freundin zum Rütter, da werde ich mir jetzt gleich noch schnell ein Brot reinschieben.
Die Männer wärmen sich das Chili von gestern auf. Als ich meinen Mann vorher gefragt habe, ob er das hinbekommt, hat er gemeint, na klar, dann kann er unserem Sohn einmal zeigen, dass er auch kochen kann -
Ich gehe heute Abend mit meiner Freundin zum Rütter, da werde ich mir jetzt gleich noch schnell ein Brot reinschieben.
Die Männer wärmen sich das Chili von gestern auf. Als ich meinen Mann vorher gefragt habe, ob er das hinbekommt, hat er gemeint, na klar, dann kann er unserem Sohn einmal zeigen, dass er auch kochen kannViel Spaß
-
-
Viel Spaß
Danke !!!
-
Es gab Röstipfanne von Bofrost, keine Zeit zum Kochen, wir hatten Besuch.
-
-
Ofenkäse und Aufbackbrötchen.
-
Heute gab es ein Lieblingsessen meiner Kindheit: Eier in Senfsoße und Kartoffeln
Habe ich jahrelang nicht mehr gegessen und vor einiger Zeit mal gekocht. Die Familie war angetan und nun gibt es das öfter. Lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!