Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es selbstgemachte türkische Pizza
Die gibts morgen hier. Nur bin ich zu faul die selber zu machen. Glücklicherweise macht die Mutter eines Freundes 1x im Monat mit ihren Freundinnen zusammen säckeweise Lahmacun und bringt die unters Volk. Kann man sehr gut einfrieren.
Heute gibt es Lachs ausm Ofen (Folie) und dazu Polentataler mit Parmesan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Maultaschenauflauf
-
Zitronen-Risotto mit Ofenzucchini und Mozarella
-
Zitronen-Risotto mit Ofenzucchini und Mozarella
Den ganzen Tag hab ich überlegt was ich heute kochen soll.
Du hast mich inspiriert. Danke!
Es gab Basmatireis mit Zucchini, Tomate, Paprika, viel Zitronensaft und -abrieb und Ziegenkäse und frischem Koriander. -
ich ernähre mich ja LC und mir schmachtet es schon ewig nach ner pizza.
hab heute mal mini-pizzen mit zuchhini-boden, tomatensauce, mini-salami, ger. mozzarella und ger. parmesan, bestreut mit frischem basilikum... war echt lecker. ist natürlich mit einer pizza nicht zu vergleichen, aber mir hat es etwas den schmacht genommen
zumindest riecht es hier nach pizza jetzt
-
-
ich ernähre mich ja LC und mir schmachtet es schon ewig nach ner pizza.
hab heute mal mini-pizzen mit zuchhini-boden, tomatensauce, mini-salami, ger. mozzarella und ger. parmesan, bestreut mit frischem basilikum... war echt lecker. ist natürlich mit einer pizza nicht zu vergleichen, aber mir hat es etwas den schmacht genommen
zumindest riecht es hier nach pizza jetzt
Gibt's denn kein KH-freies Mehl oder so? Oder KH-reduziert?
-
wir hatten heute nochmal leckeren Lachs, weil ich unverhofft nochmal an der Fischtheke vorbei gekommen bin... dazu Wurzelgemüse
-
War heute per Bahn in Bielefeld.
Nach dem Termin beim MDK gehe ich wieder zum Bhf.
12:15 *sonschiet*
Mein Zug war grade weg.
Ich wurde also quasi zwangsernährt bei Meckes, um die Zeit zu überbrücken.
Und spreche eine Warnung aus: Auf der nach unten offenen Meckes-Scala liegt der dortige nahe dem Erdkern. -
Heute gibt es ein Putencurry mit Reis
-
Bei uns gibt es heute Geselchtes (bei Euch Kassler) mit selbstgemachten Kartoffelpüree.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!