Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Lachs auf Blattspinat mit Kräuterbaguette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Bratkartoffeln und Spiegelei
-
Gebratenen Zander mit Schwarzwurzeln.
-
Nachdem wir heute beim TA sind und das erfahrungsgemäß dauern kann, gibt es danach Weißwürscht mit Brezen.
-
Wir gehen heute mit Freunden Burger essen.
-
-
Gibt's denn kein KH-freies Mehl oder so? Oder KH-reduziert?
sorry, hab ich eben erst gesehen.
es gibt noch ein paar alternativen. man kann z.b. auch aus blumenkohl einen pizzaboden machen.
mit den mehlen hab ich mich noch nicht so beschäftigt... das kommt noch, aber ich lese ganz oft kokosmehl, mandelmeh und bei broten flohsamenschalen.
gestern hab ich mir shakshuka gemacht, das war super lecker und hat total wenig kalorien.
Shakshuka von jofloaction | Chefkoch.de
heute gibt es nochmal den hack-lauch-auflauf
und morgen gibt es hack-pfanne mit feta und bohnen
-
sorry, hab ich eben erst gesehen.
es gibt noch ein paar alternativen. man kann z.b. auch aus blumenkohl einen pizzaboden machen.mit den mehlen hab ich mich noch nicht so beschäftigt... das kommt noch, aber ich lese ganz oft kokosmehl, mandelmeh und bei broten flohsamenschalen.
gestern hab ich mir shakshuka gemacht, das war super lecker und hat total wenig kalorien.
schau dir mal die Pizzarolle von WW an. Auf jeden Fall LC
Pizzarolle mit Schinken und Champignons | Gesunde Rezepte | WW Schweiz
-
Und wenn du da noch Bohnen oder Tofu oder Linsen reingibst, macht es sogar satt, haha
-
Champignons, Süßkartoffelpommes und Zaziki-Quark
Und wenn du da noch Bohnen oder Tofu oder Linsen reingibst, macht es sogar satt, haha
oder Feta
-
danke @Sambo71
das hab ich mir gleich mal abgespeichert und werde das mal probieren
wenn du das shakshuka meinst... das macht satt, allein schon durch die eier -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!