Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Makkaroni mit Bolognese-Sauce.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen.
Aber nur fürs Protokoll, Low Carb Eiweissbrötchen schmecken...anders.
-
Kichererbsensalat mit frischer Minze und Granatapfel (ich freu mich total, dass ich drauf gekommen bin die Kerne einzufrieren - jetzt kann man die überall drüberstreuen und hat gleich was Besonderes )
-
Wir hatten heute 2 Roastbeef vom Biorind für 4 Personen (die waren riesig) mit Wurzelgemüse und dazu noch Nudeln für die Kinder
Morgen gibt's dann wieder irgendwas mit Kartoffeln und Gemüse als Ausgleich -
mit Wurzelgemüse
-
-
Danke euch allen :) ja hatte am 03.03. aber Binde sowas ja keinem unter die Nase ^^
Essen war super lecker Dort findet auch unser essen nach der Trauung statt. Haben es praktisch heute mal getestet^^
-
2 Roastbeef vom Biorind für 4 Personen (die waren riesig)
Ja, hat das denn gereicht?
Obelix braucht doch ein ganzes Wildschwein für sich allein.
Hier gabs Pizza mit Räucherlachs, Blattspinat und Mozzarella.
Eigentlich sollte noch Pesto mit drauf, aber den Rest im KS deckte schon der grüne Rasen. -
Ich konnte nicht widerstehen und hatte heute wieder ein Kobe Steak mit Pfannengemüse und Bratkartoffeln.
Mein Gott, dieses Fleisch ist unbeschreiblich. -
Es gibt Frikadellen mit Blumenkohl.
-
Wir bestellen heute bei meinem Lieblings-Vietnamesen (gibt aber auch nur einen bei uns)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!