Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Rindergulasch mit Kartoffeln+Rotkohl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt's pasta mit Hühnchen, Restegemüse und Sahnesoße.
-
Hefezopf - zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot
Ich liebe Hefegebäck -
Ich liebe HefegebäckHAst du ein schönes Rezept dafür? Ich will nach meinen Urlaub einen für die Arbeit backen :)
-
HAst du ein schönes Rezept dafür? Ich will nach meinen Urlaub einen für die Arbeit backen :)
Leider nicht - ich habe eine Fertigmischung vom Pati-Versand genommen.
Die da:
backmischung-milchbroetchen-500g
Und sonst kaufe ich den fertig gebacken, hab mich noch nie ans Selbermachen herangetraut.
-
-
Ich liebe HefegebäckGute Idee, könnte ich auch mal wieder backen.
Heute gibt es Schnitzel mit Rosenkohl und Salzkartoffeln.
-
Danke dir, aber ich mag den selber machen. Hab aber auch den Vorteil einer Kenwood Küchenmaschine
-
Danke dir, aber ich mag den selber machen. Hab aber auch den Vorteil einer Kenwood Küchenmaschine
Verstehe ich! Mach du mal
-
Ja, hat das denn gereicht?Obelix braucht doch ein ganzes Wildschwein für sich allein.
Obelix hat ja auch nicht seit 4 Wochen nur halbe Portionen gegessen, wo nochmal 75% aus Möhren, Pastinake und Petersilienwurzel besteht, garniert mit verlorenen Zucchinischeibchen...
Da kriegt man auch vom besten Fleisch nicht mehr so große Portionen runter und ist ziemlich schnell satt...
(Ich hoffe, dieser Effekt hält noch ein bißchen an, wenn wir die Kur/Diät beenden ) -
Hier gibt es heute Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!