Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Welche Soße passt denn zum Hacksteak? Und wenn ich kein Brötchen habe, geht es doch bestimmt auch mit 2 Scheiben Toast, also zum zubereiten des Hacksteaks.
Und ich hab auch noch 4 Kartoffel.Also gibt es Hacksteak mit Kartoffel und Soße XY?
pfeffersoße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
pfeffersoße
Ist leider so gar nicht mein Ding.
-
Welche Soße passt denn zum Hacksteak? Und wenn ich kein Brötchen habe, geht es doch bestimmt auch mit 2 Scheiben Toast, also zum zubereiten des Hacksteaks.
Und ich hab auch noch 4 Kartoffel.Also gibt es Hacksteak mit Kartoffel und Soße XY?
Ich nehme dazu immer Semmelbrösel, falls du das zufällig zuhause hast.
Zwiebelsoße? Tomatensoße? - Was magst du denn?
-
Ich hab jetzt "Weißer Grieche" so ne Mischung aus Feta, Knoblauch und noch mehr Knoblauch drauf gemacht und lasse es gerade leicht überbacken^^
Aber danke für eure Hilfe.
@Eni46 Wie machst du das mit Semmelbrösel? Ich hab gerade eine braune Buttersoße probiert, aber das war nicht so meins. Schade um die Butter.
-
Ich hab jetzt "Weißer Grieche" so ne Mischung aus Feta, Knoblauch und noch mehr Knoblauch drauf gemacht und lasse es gerade leicht überbacken^^
Aber danke für eure Hilfe.
@Eni46 Wie machst du das mit Semmelbrösel? Ich hab gerade eine braune Buttersoße probiert, aber das war nicht so meins. Schade um die Butter.
Die Semmelbrösel nehme ich für die Hacksteaks anstatt Brötchen.
-
-
Ahh, ja klar macht Sinn^^
Ich hab jetzt einfach Toast genommen, ging auch.
-
Hier gab es heute Würstchen im Schlafrock.
-
4 Stunden geköchelte Hühnersuppe mit allem an Gemüse, was der Kühlschrank so hergegeben hat, abgeschmeckt mit Pfeffer, Curcuma und Currypulver - so lecker!
-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Bei uns gibt es Bratwurst mit Kartoffelsalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!