Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Tortellini überbacken mit Gemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kartoffel-Petersilienwurzel-Stampf mit Champignons :)
-
hier gab es heute hackfleisch-champignong-pfanne mit schmand und senf
hat aber nicht geschmeckt, mach ich nimmer... weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, das war mehr ne suppe
-
@Cooper510 kommst du aus Duisburg zufällig?
Sonntag zweierlei Gemüseauflauf, gestern Rotkohl mit Würtstchen und heute Nudel + Salat.
Nein komme aus Hamburg.Ich habe im Einstein einen leckeren American Salat mit einen Pizzabrot+Knobisauce dazu gegessen.
-
Und jetzt gabs noch Linsen-Spinat-Dal.
Ich liebe diese Koch-App. Für mich Koch-Idioten genau das Richtige. -
-
Und jetzt gabs noch Linsen-Spinat-Dal.
Ich liebe diese Koch-App. Für mich Koch-Idioten genau das Richtige.Was hast du denn da für eine App? Die macht offenbar schöne Gerichte
-
@Frufo
Die App heisst "fooby" und wurde, soweit ich weiss, von einem CH-Lebensmittelgeschäft herausgebracht.
Die macht Vorschläge für saisonale Gerichte oder es lässt sich auch ganz einfach Inspiration in Kategorien finden (auch Drinks und Smoothies). Oder mittels Suche nach Zutaten suchen...
Und die Einkaufsliste ist integriert, man kann im Laden direkt abhaken was man schon hat.
Aber ich bin halt Kochanfänger, da bin ich froh um solche "Spielereien" und Unterstützung -
Schinkennudeln.
-
Grießnockerlsuppe
-
Milchreis mit Zimt und Zucker und Apfelmus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!