Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gibts Erdnuss-Suppe und im Voraus evtl. noch Sellerie-Linsen-Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mir am Montag einen kleinen Fleischkäse zum fertig backen bei Edeka mitgenommen. Mal sehen wie er schmeckt. Keine Ahnung was ich dazu essen werde.
-
Heute gibt es Pfannenschaschlik mit Reis
-
Da wir nachher schööön Filmabend machen werd ich Quesadillas, gefüllt mit Süßkartoffel und Schwarzen Bohnen, machen - dazu Tomaten-Paprika-Salsa und Korianderdip
-
Hier wird es auch einen Fernsehabend geben
Aber die faule Variante mit Brot, Rohkost und Obst. (Ich hab gestern schon zu viel ungesundes inhaliert ) -
-
Gefüllte Paprika mit Reis
-
Bei uns gibt es heute und morgen Schinkenhackröllchen. Koschinken gefüllt mit Hackfleisch, Zucchini, Champignon, Zwiebel und Paprika. Oben drüber kommt eine Sauce aus passierten Tomaten, Rama Cremefine und Gewürze.
Mein Mann bekommt noch Nudeln und einen Salat dazu.LG
Sacco -
Wir bestellen heute Pizza, ich mache uns noch einen Salat dazu.
-
Da ich den vormittag nüchtern im Krankenhaus verbracht habe waren wir danach beim Bäcker frühstücken und nun haben wir uns gerade ne Pizza+Pizzabrötchen bestellt.
-
Da ich den vormittag nüchtern im Krankenhaus verbracht habe waren wir danach beim Bäcker frühstücken und nun haben wir uns gerade ne Pizza+Pizzabrötchen bestellt.
Hoffentlich nix schlimmes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!