Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Es gibt Tomatensuppe mit Krabben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schweinefilet in Pilzrahmsauce mit Kroketten und Bohnen.
-
Mac and cheese
-
Hähnchen Ananas Curry mit Reis
-
bei uns gibts heute Senfeier mit Bouillon-Kartoffeln und dazu Gurkensalat
-
-
Gestern bissle geschnippselt:
Die gute Butter, Knoblauch, Zwiebel, Lauch, Fenchel, Zucchini, Tomate, Karotte, Paprika, Kartoffel,
Erbsen, passierte Tomate, Mais, Petersilie, Worcester Sauce...Rubbeldiekatz:
Reis dazu und ein Tässchen
Hopfenkaltschale. Alles gut.
liebe Grüsse ... Patrick
-
ich probiere heute mal auberginen-pizzen aus... mal sehen, ob die aubergine und ich noch freunde werden
-
hier gibt es heute reste
resteauflauf von gestern aus nudeln,leberkäse ,erbsen u.möhre m. käse überbacken
und rest hühnersuppe von vorgesternlg
-
ich probiere heute mal auberginen-pizzen aus... mal sehen, ob die aubergine und ich noch freunde werden
Sind das Auberginenscheiben wie Pizza belegt? Wenn man sie nicht mag, muss man sie vermutlich heftiger übertönen bin mal gespannt ob sie dir schmecken (ich mag Aubergine am liebsten in ihrer fettreichsten Variante )
Hier wird heute alles vorhandene Gemüse mit Pasta und Käse zusammengeworfen. Um das Wetter nutzen zu können als Auflauf
-
Sind das Auberginenscheiben wie Pizza belegt? Wenn man sie nicht mag, muss man sie vermutlich heftiger übertönen bin mal gespannt ob sie dir schmecken (ich mag Aubergine am liebsten in ihrer fettreichsten Variante )
ja genau, das ist der plan. die auberginenscheiben mit tomatensauce, mini-salami und geriebenen mozarella belegen und ab in den ofen. mal sehen, ich werde berichten.
ich hoffe nur, dass der boden nicht matschig wird, dann isses bäh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!