Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hier gitb es heute Käse-Lauch-Hack-Suppe, die ich eben schon vorbereitet habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pfannengemüse (Zucchini, Paprika, Champignongs, Zwiebeln) und Rumpsteak.
-
Ich mach mir gleich Pasta mit frischen bunten und getrockneten Tomaten und schön Käse drüber
-
Heute gibt es Tagliatelle mit Lachs und Spinat
-
Grüne Bohneneintopf mit Kassler.
-
-
Hier gibt es heute Mamas Lieblingspastatäschen.
Da werden fertige Nudeltaschen mit Grillhähnchen, Süßkartoffeln, Zucchini vermischt und oben drüber kommt ganz viel Käse, das wird dann überbacken. -
Hähncheninnenfilets mit Blumenkohl,schön Muskatnuss drauf und ein Klecks Butter
Mein Mann bekommt noch Kartoffelspalten dazu. -
heute mittag gibt es rührei mit cabanossi und parmesan... heute abend gibt es tomate-mozarella-basilikum und morgen mach ich wieder mein lieblingsgericht hack-lauch-auflauf mit tomaten.
ach ja, die aubergine und ich werden definitiv keine freunde. wir haben uns gestern einvernehmlich voneinander getrennt die konsistenz ist nicht meins
-
Ich schwanke noch zwischen Hackfleischsoße und Frikadellen.
-
Hier gibt es heute Mamas Lieblingspastatäschen.
Da werden fertige Nudeltaschen mit Grillhähnchen, Süßkartoffeln, Zucchini vermischt und oben drüber kommt ganz viel Käse, das wird dann überbacken.Leider habe ich kein Grillhähnchen mehr bekommen, dabei wollte ich das Rezept schon lange einmal ausprobieren.
Jetzt gibt es Fleischpflanzerl mit Ofengemüse (Süßkartoffeln, Zucchini und Paprika) evtl. mit Schafskäse überbacken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!