Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Ricotta-Spinat-Cannelloni mit Lachssoße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
2,5 Std., dann bin ich da @Eni46 (falls ich bis dahin nicht verhungert bin.... ich habe aber keine Lust was zu kochen )
Passt!
Ich koche eh erst auf 19:45 Uhr, weil Sohn bis halbacht Training hat. -
Kartoffel Kohlrabi Schinken Auflauf
-
Mein Gott, ich musste gerade mein Tablet trockenwischen, weil ich vor Gier angefangen habe zu sabbern.
Ich werde heute spontan entscheiden, ob es gedünsteten Blumenkohl mit Pellkartoffeln, Sauce Hollandaise und Schnitzel gibt oder dänische Hot Dogs.
-
-
Schatzi hat gerade Pizza bestellt, morgen will uns seine Schwester zum Essen einladen. Da gehen wir wahrscheinlich zum Mexikaner.
Sonntag wird es wahrscheinlich einen Gemüseauflauf mit Rote Beete, Zucchini und Kartoffeln geben und dazu gebratenes Hähnchenfilet.
-
-
Was ist ein LKW? Also ja, Lastkraftwagen...aber das macht keinen Sinn.
-
Was ist ein LKW? Also ja, Lastkraftwagen...aber das macht keinen Sinn.
Ein LeberKäsWeck!
Und in Süddeutschland ist Leberkäs auch Fleischkäse. -
da ich sicher war, den Weg vor lauter Hunger zu @Eni46 nicht mehr zu schaffen, gab es einen LKW mit Gurke, Senf und Sahnemeerrettich
Ich musste die Lachssoße leider auch durch Hackfleischsoße ersetzen. Meine Jungs haben mir ansonsten ihren unvermeidbaren Hungertod prophezeit.
Blöde Fischverweigerer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!