Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Ein LeberKäsWeck!Und in Süddeutschland ist Leberkäs auch Fleischkäse.
Ah vielen Dank.
Leberkäse kenn ich Es gibt kein Sabbersmilie, aber ich liebe das. Verbinde, auch wenn es bei uns nur gekauften gibt, mit den Abendbroten bei Omi und Opi als ich dort übernachtet habe als ich Kind war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gab es Hackbraten mit selbstgemachter Tomatensauce mit Paprika, Knobi, Pilzen, Lauch, Kräutern und Basmatireis. Das reicht wohl bis Sonntag. Ich war hungrig beim einkaufen
-
Ein Tipp für alle Griller, die mal Grillkäse essen wollen der nicht quietscht und schmeckt wie Schuhsohle.
Grilltaler vom Lidl (4 Stück im Paket). Wahlweise in grüner oder roter Marinade oder Natur. Sind alle super lecker und klappen auch auf einem Backblech wenn es viel Besuch gibt. Grillen klappt am besten in einer Grillschale oder Alufolie darunter legen. Ich liebe diesen Käse.
-
Grilltaler
Die sind wirklich lecker.
Ich brate sie einfach in der Pfanne.
(Gibts übrigens auch in anderen Supermärkten.) -
Hawai Toast
-
-
Heute gibt es Schweinefilet mit Kräuterchampignons und Spätzle
-
Es gibt gebackenen Fleischkäse und Brokkoli.
-
Heute gibt ein Fischfilet mit Knusperkruste (ja, ich weiß, dass heute nicht Freitag ist), dazu Kartoffelbrei und ein „bunter“ Salat mit allem, was im Kühlschrank bzw. im Gemüsekorb ist.
-
Bei uns gibts auch nicht nur Do oder Fr. Fisch, sondern dann wenn wir Lust drauf haben
Ich weiß heut echt noch nicht, was es geben soll :/
Müssen nachher noch einkaufen und Kopf ist leer... -
Kind ist bei Oma, deshalb gibt es Steak, wedges und Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!