Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Gulasch vom Bio-Rind, dazu frisches Ciabatta. Muss gleich in die Küche, damit es noch ein paar Stunden schmoren kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin bis Samstag im Hotel. D.h. nur Auswärtskost...Ich vermisse meine Küche und meinen Kühlschrank
-
Heute wird gesündigt, weil ich jetzt gleich zum trailen fahre und nicht weiß, wann ich wieder zuhause bin.
Deshalb heute TK Pizza und Salat -
Heute gibt es Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln
-
@miamaus2013 Wie war die Anti-Lauch-Pfanne? Ich glaub die mache ich mir heute auch und dann noch für morgen.
-
-
@miamaus2013 Wie war die Anti-Lauch-Pfanne? Ich glaub die mache ich mir heute auch und dann noch für morgen.
uns hat sie gut geschmeckt.
Man muss das halt ordentlich würzen, also Salz, Pfeffer, bisschen Brühe und wenn mans scharf mag etwas Chilli/Cayennepfeffer.
ich habe aber statt Creme fine nur Milch genommen. Also Frischkäse und Milch.
Erinnert geschmacklich an eine Käse-Lauch-Suppe.
-
Na den Lauch lass ich einfach mal weg Hab auch nur dezent mehr Rinderhack (500g), dafür keinen Frischkäse aber Creme fraiche mit Kräutern.
-
ich hatte auch mehr Rinderhackfleisch.
ich koche eigentlich eh nie genau nach Rezept, das ist immer nur so eine Art Anregung bei mir
-
Find ich gut. Ich gehör immer zu den Leuten, die sich die anegegebene Mene zurecht legen und dann denkt "wer soll bitte davon satt werden".
-
ich muss eigentlich immer mehr kochen.. mein Freund macht halt viel Kraftsport und isst dementsprechend große Portionen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!