Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es einen griechischen Hackbraten mit selbstgemachten Ofenpommes und Tomatensalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe für heute noch reichlich Blumenkohl-Eintopf von gestern.
-
Süßkartoffelsuppe
-
Nudelsuppe mit Huhn.
-
gefüllte Paprika aus dem Slow Cooker, dazu gibts Reis
-
-
Ich mache heute eine selbstgemachte Pizza.
-
Hack Porree Pfanne,Mais+Paprika kommt noch mit rein und dazu Reis.
-
Danke euch für die Ideen!
Damit meine nicht ganz so experimentierfreudige Hälfte auch zufrieden mitisst hab ich mich für Bürger entschieden. Damit ich zufrieden mitesse gibt's vegane Patties (wollte ich schon lange mal probieren) und eure Ideen werden in diversen Dips eingeflochten (Baba Ghanoush, Ingwer-Limetten-Mayo, Kürbishummus).Heute gab's aber "nur" Rote Beete-Kichererbsen-Salat.
-
Wie sagt Willy Wonka so schön: "Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen."
Kann ich wohl den Blumenkohl-Eintopf noch einfrieren? Der ist von gestern Abend, stand allerdings nicht im Kühlschrank, weil der große Topf da so schlecht reinpasst.
-
Autokorrektur lässt grüßenKann ich wohl den Blumenkohl-Eintopf noch einfrieren? Der ist von gestern Abend, stand allerdings nicht im Kühlschrank, weil der große Topf da so schlecht reinpasst.
Ich denke ja. Aber der Verderb geht auch tiefgefroren noch gaaanz langsam weiter, deswegen würde ich ihn nicht viele Monate drin lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!