Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Wir haben noch Reste von der Pastasoße, die peppe ich noch mit ein paar Hackbällchen auf und dazu gibt es dann Ciabatta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern gabs noch mal das Linsen-Kartoffel-Chilli, weil noch so viel davon übrig war.
Heute gibts Wraps mit Salatfüllung (für mich) und mit Pute für Mann und Gyros für Junior.
-
Da ich das verlorene Ei von @Stinkelilly gefunden habe, gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
One-Pot-Reis mit Spinat, Tomate, Pesto und Parmesan (ich habe keinen Risottoreis mehr xD)
Morgen und für das komplette Wochenende: Spaghetti Bolognese (mit Sojahack)
-
Mein Mann kann heute nicht mitessen deshalb mache ich mir nur Pellkartoffeln mit Sour Cream.
-
-
Heute wird erst einmal Moro‘sche Suppe gekocht (für das Schäfimädchen, das sich in der Nacht mehrmals übergeben hat). Dann Hühnchen mit Reis (für die Menschen und ab abends auch für den Hund), dazu gemischten Salat.
-
-
Lasagne
-
Schupfnudeln in einer frischkäse-tomaten - schinken Soße und lecker Parmesan
-
Überbackene Zucchini, gefüllt mit einer selbst kreierten Cashewnuß-Toastbrot-Zwiebel-Knoblauch-Füllung und ordentlich Käse (bzw für mich Käseersatz) drüber, dazu noch Reis auf Kinderwunsch
Plus Tomaten-Avocado-Gurken-Salat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!