Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hier gab es Fleischspieße mit Kartoffel- und Kopfsalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt’s viererlei Quiches, nämlich mit Lachs, mit Lachs und Spargel, mit Schinken und mit Schinken und Spargel.
-
Couscous Salat mit paniertem Feta.
-
Hier gibt es gleich den restlichen Blumenkohl mit Sauce Hollandaise und Minutensteak.
-
Hier gabs nur gemischten Salat, denn weil Schatz heute frei hatte und ich nur vormittags auf Arbeit war, gabs Kaffeetrinken mit Muffins.
Letzte Woche irgendwo im Angebot gefunden: Eine Mischung aus Vollmich- und Bitterschokostückchen und gehackten Kakaobohnen. Das Ganze in hellem Muffinteig
-
-
Das war lecker heute!
Zima di rappa, mit Sardellen, getrockneten Tomaten, Kapern, Knoblauch und Reibkäse.
Das alles vermischt mit Teigwaren.
-
Heute gibt es türkische Pizza
-
Klassisch zum Freitag gibts Fisch (welchen weiß ich grad nicht, ist in der TK) mit dem Restsalat von gestern :)
-
Klassisch zum Freitag gibts Fisch
Bei uns auch, ich habe ihn gerade vom Markt geholt.
Es gibt gebratene Saiblingfilets mit Spargel, dazu mache ich noch ein Sauce, weiß aber noch nicht welche. -
Bei uns auch, ich habe ihn gerade vom Markt geholt.Es gibt gebratene Saiblingfilets mit Spargel, dazu mache ich noch ein Sauce, weiß aber noch nicht welche.
Bei uns eröffnet heut endlich der lang herbeigesehnte Wochenmarkt
Allerdings taugt mir die Zeit von 14 bis 18Uhr immer noch nicht :/Und bin gespannt wie sie das:
ZitatObst, Gemüse, Obst & Gemüse aus Bioanbau, Fleisch, Speck, Räucherwaren, Wurst, Geflügelfleisch, Lammfleisch, Spargel, mediterrane Spezialitäten, Antipasti, Oliven, Käse, Eier, Teigwaren, Nudeln, Kuchen, Brot, Gebäck, Säfte, Kräuter, Gewürze, Blumen, Pflanzen, Kränze, Gestecke, Öle, Kräuteressig, Honig, Geschenk- und Dekorationsartikel.
auf dem kleinen Fleck unterbringen möchten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!