Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Gefüllte Paprika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zanderfilet gebraten mit Kartoffelpüree und Gurkensalat.
-
auf dem kleinen Fleck unterbringen möchten
Liest sich aber schon einmal sehr gut. Das mit der Uhrzeit würde mir auch nicht so gefallen, ich bin froh, dass unser Markt um 07:00 aufmacht, Trixie und ich sind meistens die Ersten dort, da haben noch gar nicht alle Stände aufgebaut, aber das was wir brauchen hat schon auf.
-
Liest sich aber schon einmal sehr gut. Das mit der Uhrzeit würde mir auch nicht so gefallen, ich bin froh, dass unser Markt um 07:00 aufmacht, Trixie und ich sind meistens die Ersten dort, da haben noch gar nicht alle Stände aufgebaut, aber das was wir brauchen hat schon auf.
Ja, ich bin auch eher der Frühmorgenseinkaufer.
Jetzt wo ich es mir grad durchgelesen habe.. Da steht ja gar kein Fisch in der Liste. Deswegen freute es mich eigentlich. Mal sehen. Heut werde ich wohl noch nicht gehen. Große Eröffnung und so. Ist mir zu stressig. Bin gespannt, ob es wirklich keinen Fisch gibt :/
-
Jeden zweiten Freitag gibts bei uns (meistens) Gyros vom griechischen Restaurant.
Also holt mein Mann heute Mittag Gyros -
-
Jägerschnitzel mit frischen Champignons und Bandnudeln.
-
heute gab es vegetarische Frikadellen aus dem restlichen Reis von gestern nach einem Rezept von Chefkoch, dazu grünen gemischten Blattsalat
Tochter war begeistert und meinte, eine geschmackliche Ähnlichkeit mit Chicken Nuggets herauszuschmecken -
Da einfach und schnell zu machen, gab es heute eine Kohlrabi-Kartoffel-Cremesuppe
und einen gekauften Butterkuchen als Nachtisch. -
Bei uns gabs heute Shipli, für mich mit Gemüse und Aurorasauce, für Schatz mit Putengulasch.
-
Es gibt Kaiserschmarrn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!