Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Porreenudeln
Hi, hört sich interessant an - hättest Du da Mal ein Rezept
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nicht wirklich. Einfach Gehacktes anbraten, salzen und pfeffern, Porree in Ringe schneiden und zum Gehacktes geben. Spiralnudeln kochen und dazugeben. Fertig
Bei uns heißen die Lauchnudeln
Wenn grad vorhanden, schmeiß ich auch noch Paprika rein.
Gibt es heut für den Bub
Für uns mache ich bayrischen Breznsalat -
Gebratener Saibling mit Kartoffelstampf.
-
Zum Glück muss ich heute nicht groß kochen.
Hab noch Nudelsalat von gestern und dazu kommt einfach ein Hähnchenschnitzel in die Pfanne. -
-
Gebratener Saibling mit Kartoffelstampf.
Gute Idee, das mache ich mir heute auch, ein Fischfilet mit Kartoffelstampf dazu, evtl. noch Gurkensalat.
-
Heute Mittag gibt es Pizza zum Mittagessen.
-
Gute Idee, das mache ich mir heute auch, ein Fischfilet mit Kartoffelstampf dazu, evtl. noch Gurkensalat.
Bei uns gibt's auch Forellenfilets, aber eigentlich wollte ich Reis dazu machen.
Kartoffelstampf wär aber auch lecker...
Vielleicht schmeiß ich nochmal um. -
Bei uns gibt es heute die Reste ( Low Carb Pizza ( Boden aus Eier, Quark, etwas Käse light und Backpulver) von gestern.
Morgen gibt es eine Art Bolognesesauce. Für meinen Mann noch Nudeln und Salat dazu.
Freitag gibt es Schlemmerfilet ( Fisch). Mein Mann bekommt Salat und Reis/Nudeln dazu.Was macht ihr alles in einer Gemüsegrillpfanne an Gemüse und wie würzt ihr die?
LG
Sacco -
Was macht ihr alles in einer Gemüsegrillpfanne an Gemüse und wie würzt ihr die?
z.B. Paprika, Zucchini, Aubergine, Champignons, Zwiebeln und Knoblauch. Ich würze meist nur mit ein bisschen Kräutersalz und Pfeffer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!